Marvel's Iron Fist - Ankündigungstrailer zu Staffel 2 veröffentlicht

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Comic-Con, SDCC, SDCC 2018, Iron Fist, Marvel's Iron Fist Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Comic-Con, SDCC, SDCC 2018, Iron Fist, Marvel's Iron Fist
In San Diego findet gerade die Comic-Con statt und natürlich war auch Marvel's Iron Fist mit einem eigenen Panel vertreten. Auf diesem wurde unter anderem der Ankündigungstrailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie gezeigt, der auch den weltweiten Starttermin verrät.

Los geht es demnach am 7. September 2018 exklusiv auf Netflix. Ab diesem Datum werden dann wieder alle neuen Folgen bereitstehen. Nach den Geschehnissen der ersten Staffel bekommt es Danny Rand beziehungsweise Iron Fist mit einem neuen Gegenspieler zu tun. Allzu viel verrät der recht kurze Ankündigungstrailer in dieser Hinsicht leider nicht.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann ja nur besser werden. Weil schlechter geht ja nicht. Ich mag ja die Netflix/Marvel-Serien (sehr), die erste Staffel Iron Fist war aber eine Katastrophe.
 
@witek: ganz meiner Meinung. War totaler Müll.
 
@witek: ist glaube ich die einzige Marvelserie die ich angefangen und dann mitten in der Staffel aufgehört habe zu gucken. Die Dummheit von Danny Rand hat irgendwann zu sehr genervt
 
@Wuusah: Ich würde den anderen definitiv auch eine Chance geben. Daredevil ist großartig und auch JJ und LC finde ich sehr gut gemacht. Und The Punisher sowieso. The Defenders war etwas enttäuschend, aber letztlich ganz ok.
 
@witek: ich hab die anderen gesehen. Ich glaub alles bis auf Luke Cage Season 2 hab ich alles Netflix-Marvel gesehen. Was ich meinte ist, dass Iron Fist das einzige war, wo ich die Season nicht zuende geschaut hab, weil es so schlecht war.
 
@witek: Runaways und The Gifted waren beide schlecht. JJ, Agents of SHIELD, DareDevil, Agent Carter waren hingegen recht gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen