Marvel's Inhumans: Neuer Trailer stimmt auf den Serienstart ein

Serie, TV-Serie, Marvel, ABC, Inhumans, Marvel's Inhumans Serie, TV-Serie, Marvel, ABC, Inhumans, Marvel's Inhumans
Kurz vor der der TV-Premiere der Inhumans haben Marvel und der US-Fernsehsender ABC einen neuen Trailer zur Comic-Adaption veröffentlicht, der Lust auf die Geschichten rund um die königliche Superheldenfamilie machen soll.

Nachdem Marvel's Inhumans bereits in ausgewählten IMAX-Kinos seine Premiere gefeiert hatte, startet die Serie am 29. September 2017 auf dem TV-Sender ABC. Im Mittelpunkt steht dabei die Königsfamilie der Inhumans, die von ihrem Heimatplaneten vertrieben wird und schließlich auf dem Planeten Erde - oder genauer: auf Hawaii - Zuflucht findet. Wie es scheint, werden die Supermenschen aber auch dort recht bald mit bösen Mächten konfrontiert und müssen so nicht nur sich, sondern auch die ganze Welt retten.

Die erste Staffel von Marvel's Inhumans umfasst insgesamt acht Episoden, ob es danach weitergeht, dürfte wohl vom Erfolg beim Publikum abhängen. Einen Termin für Deutschland gibt es derzeit leider noch nicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OmG sieht das schlimm aus..
 
FAKE! Das ist X-Men!
 
Die Inhumans sind großartige Marvel-Helden, mitunter die besten Kreationen von Jack Kirby - aber das hier ist einfach nur Müll.
 
Marvels Inhumans sollte man von Marvels Agent of Shield her kennen.
Denn Chloe Bennet, Luke Mitchell erweisen sich als Inhumans.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chloe_Bennet
https://de.wikipedia.org/wiki/Luke_Mitchell
 
@Selawi: ....und aus welchem Grund musstest Du das nun hier so plump spoilern?
Zumal die 3. Staffel noch nicht durch ist oder frei bei Streaming Anbietern
 
ich würde mich freuen wenn die serie in deutsch erschreckend
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen