Inhumans - Der erste Trailer zur Marvel-Serie ist da

Zur kommenden Marvel-Serie Inhumans wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Dieser stellt die Mitglieder der titelgebenden Königsfamilie mit ihren besonderen Superkräften ein wenig genauer vor und gibt einen Vorgeschmack auf die Handlung.

Die Serie erzählt die Geschichte der königlichen Familie der Inhumans und ihrem König Black Bolt. Nach einem militärischen Coup wird die Familie zerschlagen, einige Mitglieder können sich jedoch nach Hawaii retten. Während sie versuchen, ihre Familie wieder zu vereinen, kommen sie erstmals mit den dort lebenden, gewöhnlichen Menschen in Kontakt.

Zwar wurde Marvel's Inhumans fürs Fernsehen produziert, das erste Kapitel wird jedoch zunächst weltweit in den IMAX-Kinos gezeigt. In Deutschland läuft die Pilotfolge am 31. August an. Wann die vollständige Serie hierzulande gezeigt wird, ist noch unklar, in den USA gehen die Folgen am 29. September auf dem Sender ABC an den Start. Zur Besetzung gehören unter anderem Serinda Swan, Anson Mount und der Game-of-Thrones-Star Iwan Rheon.
Jetzt einen Kommentar schreiben