Inhumans - Der erste Trailer zur Marvel-Serie ist da

Serie, Marvel, Inhumans, Marvel’s Inhumans Serie, Marvel, Inhumans, Marvel’s Inhumans
Zur kommenden Marvel-Serie Inhumans wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Dieser stellt die Mitglieder der titelgebenden Königsfamilie mit ihren besonderen Superkräften ein wenig genauer vor und gibt einen Vorgeschmack auf die Handlung.

Die Serie erzählt die Geschichte der königlichen Familie der Inhumans und ihrem König Black Bolt. Nach einem militärischen Coup wird die Familie zerschlagen, einige Mitglieder können sich jedoch nach Hawaii retten. Während sie versuchen, ihre Familie wieder zu vereinen, kommen sie erstmals mit den dort lebenden, gewöhnlichen Menschen in Kontakt.

Zwar wurde Marvel's Inhumans fürs Fernsehen produziert, das erste Kapitel wird jedoch zunächst weltweit in den IMAX-Kinos gezeigt. In Deutschland läuft die Pilotfolge am 31. August an. Wann die vollständige Serie hierzulande gezeigt wird, ist noch unklar, in den USA gehen die Folgen am 29. September auf dem Sender ABC an den Start. Zur Besetzung gehören unter anderem Serinda Swan, Anson Mount und der Game-of-Thrones-Star Iwan Rheon.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da werden Erinnerungen wach. Alle 14 Tage war es soweit - für 1,40 DM das neuste Marvelcomic kaufen und der Tag war gerettet. Freue mich auf die Serie, bei der heutigen Tricktechnik macht es Spass das anzusehen.
 
und in 2 Wochen geht Agents of Shield Staffel 4 auf Deutsch los :) Da wurden die Inhumans ja auch schon vorgestellt, ich frage mich ob diese Serie das aufgreift oder davon losgelöst ist.
 
@Conos: danke für den Hinweis auf Staffel 4
 
Hm.. Trailer überzeugt mich persönlich jetzt nicht besonders.
 
welche Superkräfte werden da genau vorgestellt? Außer dem "Kraftfeld" im Dschungel und dem teleportierenden Hund war ja nicht wirklich was zu sehen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen