Guardians of the Galaxy 2: Trailer zeigt Baby-Groot in Aktion

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Guardians of the Galaxy, Guardians of the Galaxy 2 Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Guardians of the Galaxy, Guardians of the Galaxy 2
Zwar verrät auch der neueste Trailer zu Guardians of the Galaxy 2 nicht wirklich viel über die Handlung des Films, nichtsdestotrotz macht er mehr als deutlich, dass auch das nächste Abenteuer der außergewöhnlichen Marvel-Helden wieder sehr spaßig sein wird.

Star des neuen Videos ist zweifelsfrei Groot, der trotz seiner stark reduzierten Größe bereits ordentlich austeilen kann, wenn er zusammen mit Rocket, Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista) und Gamora (Zoe Saldana) ein weiteres Mal das Universum rettet.

Guardians of the Galaxy 2 startet am 27. April 2017 in den deutschen Kinos. Regie führt so wie beim ersten Teil James Gunn.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Uahh, auf Deutsch ist das ja total gruselig. "I'm Groot" kommt auf englisch so viel besser als "Ich bin Groot".
 
Ohja... die Originalton-Fanatiker wieder
 
@GeeXtaH: Leider berechtigt, aber jedem wie es ihm gefällt. :)
 
@eN-t: Ich schau auch lieber auf Englisch, aber so schlecht fand ich das jetzt gar nicht.
 
Der Minigroot nervt schon im Trailer.
 
Danke für den Spoiler im Titel...
 
@rancor187: Man sah schon im ersten Teil einen "Embryonal Groot" am Ende also ist das nicht viel Spoiler.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen