Gipfel der Giganten: Guardians of the Galaxy treffen David Hasselhoff

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Guardians of the Galaxy, Guardians of the Galaxy 2, Guardians of the Galaxy Vol. 2 Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Guardians of the Galaxy, Guardians of the Galaxy 2, Guardians of the Galaxy Vol. 2
Musik spielt in den Marvel-Streifen der Guardians of the Galaxy-Reihe bekanntlich eine große Rolle und deshalb verwundert es nicht, dass die anstehende Heimkino-Veröffentlichung des zweiten Teils entsprechend musikalisch gefeiert wird. Vorhang auf für die wahrscheinlich beste Band der Welt (Sorry, Ärzte).

Sie haben schon zwei Mal das Universum gerettet und er hat eigenhändig die Berliner Mauer zu Fall gebracht: Gemeint sind natürlich Guardians of the Galaxy und David Hasselhoff. Und da letzterer auch exzellent singen kann (keine Widerrede!), kann es auch keine bessere Kombination geben, um die DVD- und Bluy-ray-Veröffentlichung von Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 7. September zu bewerben.

The Sneepers

Und das Video der fiktiven Gruppe The Sneepers ist eine Hommage an die glorreiche Disco-Ära und bietet alles, was die 1970er ausgezeichnet hat: Jede Menge Gold und Glitzer, nackte männliche Oberkörper, Schnurrbärte und ein Video, das mit Worten eigentlich kaum zu beschreiben ist.

Der Song mit dem Titel Guardians' Inferno ist bereits Teil des Originalfilms und ist im Abspann von Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu hören. Das Video hat Marvel Entertainment aber eigens produzieren lassen, es ist auch Teil der Bonus-Inhalte auf DVD bzw. Blu-ray.

Und man hat sich da auch nicht lumpen lassen: Auch wenn man sie nicht auf den ersten Blick erkennt, so sind bei Guardians' Inferno neben Regisseur James Gunn auch die Guardians Chris Pratt, Zoe Saldana und Dave Bautista zu sehen. Natürlich darf auch nicht Marvel-Legende Stan Lee nicht fehlen, das Aushängeschild des Verlags hat auch hier einen Kurzauftritt.

Man sollte sich übrigens bei einer Sache nicht wundern: Im Gegensatz zum Kino-Release erfolgt die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung nicht weltweit zeitgleich, denn in den USA können Fans Guardians of the Galaxy Vol. 2 schon ab morgen für das Heimkino erwerben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dave Bautista und Stan Lee waren aber nun alles andere als unauffällig in dem Clip :)
 
Selten so gelacht. Dazu fällt mir nur ein: "Y.M.C.A jä jä jä jä ... Y.M.C.A"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen