Windows Phone 7: Erstes Handy von LG im Herbst

Windows Phone Microsoft hält offiziell daran fest, dass die ersten Smartphones mit Windows Phone 7 rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in die Läden kommen sollen. Der koreanische Elektronikkonzern LG hat jetzt den September als Termin für die Einführung seines ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso dauert das alles so lange bis es auf den Markt kommt, ist bei Windows 7 Mobile so und bei android handys ebenfalls, und wenn es dann auf den Markt kommt dauert es nochmal paar Monate bevor man es bei einem bestimmten Provider bekommen kann, das verärgert gerade Kunden (mich eingeschlossen) die ihren Vertrag verlängern wollen, aber kein aktuelles handy einem gefällt....
 
@cxpain: Mach mal nen Punkt hier! Also im Bezug auf Satztrennung in deinem Comment ;) Zum Thema: Es werden etliche Tests durchgeführt, die Händler müssen sich in das neue OS einfinden, ihre Handys an das OS anpassen, Marketingkampagnen müssen gestaltet werden, Preise geplant, es wird auf Rückmeldungen von Handy Herstellern eingegangen, Software für das neue OS wird von Handy Herstellern entwickelt etc. etc. All das braucht seine Zeit! Oder willst du ein unfertiges Produkt in den Händen halten?
 
@raketenhund: Nein natürlich nicht, aber das Nexus One ist schon in den USA erhältlich und Vodafone hat schon einige Androiden im Portfolio. Ich glaube nicht das es da jetzt noch soviel "Entwicklungsarbeit" seitens Vodafone braucht und trotzdem kommt das Handy ewig nicht auf den Markt.
 
@cxpain: Das USA ein anderen standard hat in sachen funk & technik is dir bekannt? auch die sprache is eine andere^^
Translate & div einstellungen um dem europäschen standard zu entsprechen, dauert nun einmal & das ist auch nicht grad seit gestern so.
 
@hellboy666: Android ist Multilanguage soweit ich weis, also sollte es keine Sprachprobleme geben!
 
@cxpain:
sorry hab wohl nicht mitbekommen das es sich bei der news um Android handelt, da in dem text & in der überschrift von Windows Phone 7 die rede ist^^
 
@hellboy666: Ich bin vl etwas vom Thema abgekommen in Meiner aufregung^^
 
@cxpain: Und wenn du nun nicht wüsstest dass es dann ein Handy gibt? Dann würden dir doch die aktuellen immer noch nicht passen oder? Dein Einwand finde ich doch fraglich...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum