Dell zeigt ultraflaches neues Adamo XPS Notebook

Notebook Der Computerhersteller Dell rührt derzeit weiter kräftig die Werbetrommel für sein neues Adamo XPS Notebook, das noch einmal ein ganzes Stück flacher daher kommen soll als das bisher erhältliche erste 13-Zoll-Modell der Adamo-Reihe. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätte da Angst, was ab zu brechen
 
@Mister-X: Kann ich ver ste hen.
 
@lippiman: Liebe freunde der Grammatik: Es ist beides zulässig!
 
@Mister-X: Kann ich mir in diesem Kontext aber nicht vorstellen.
 
@tommy1977: Ob du es dir in diesem Kontext vorstellen kannst ist egal. Mister-X hat trotzdem recht.
 
Naja die Fotos sind mal wieder aus einer recht "günstigen" Perspektive so das man die wahre Dicke nicht richtig abschätzen kann. Mir gefällt aber schonmal ganz und garnicht dran, dass das Display nich Kantengebunden verbaut is. Und außerdem: Crysis läuft da eh nich flüssig drauf^^
 
@rockCoach:
ich finde die perspektive eigentlich ganz gut. man kann im vergleich zum usb-port, von dem man ja weiß wie groß er ist, die dicke des gehäuses ganz gut abschätzen.
 
@schmock: Jo da hast recht. Aber durch die seitliche Linienführung vermitteln die Fotos nen viel flacheres dingens als es is
 
hmmm das sind aber keine knappe 10 mm, sondern exakte 9,99 mm! Anscheinend ist das grade für dell sehr wichtig!!!
 
@goodcat: naja so fürden se sachen s is unter 1cm ^^
 
@optikfluffel: Gehts auch in Deutsch?
 
Ich finde die Fotos, bis auf die Dicke, nicht gerade aussagekräftig. Eigentlich sieht man nur einen grau schattierten Balken auf schwarzem Hintergrund.
 
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiissssss Design. Sieht sehr schön aus, dafür mager in der Ausstattung.
 
Das Notebook mag ja nett sein, aber der Name ist bescheiden. :-)
 
extrem schnatz
 
Ein NB, was der Postbote bei der Lieferung durch den Schlitz schieben kann!!^^
 
wen da ein Nvidia Ion drinne ist werde ich mir überlegen es zu kaufen.
wen nur so ein billig scheiß intel onebard drinne ist, nein danke.
 
@schmiddi1992: Wen?
 
Sachen die keiner braucht! Lass einmal den Kugelschreiber draufkippen und erfreu dich an dem Bruch im Deckel ^^
 
@YaX: Stell dir mal einen Garfield auf dem Gerät vor ... es ist ja nach Gebrauch schließlich schön warm. Kriege jetzt schon immer einen Fön, wenn das dicke Monster sich auf dem Lappi breitmacht :-) Aber Samsung sei Dank überlebt das Lappi die Kuschel-Attacke :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen