Dell zeigt ultraflaches neues Adamo XPS Notebook

Notebook Der Computerhersteller Dell rührt derzeit weiter kräftig die Werbetrommel für sein neues Adamo XPS Notebook, das noch einmal ein ganzes Stück flacher daher kommen soll als das bisher erhältliche erste 13-Zoll-Modell der Adamo-Reihe. Dazu hat das Unternehmen erneut zwei Bilder des Geräts veröffentlicht, auf denen der Dell Adamo XPS in geschlossener und geöffneter Form von der Seite zu sehen ist. Dabei wird deutlich, wie flach der Hersteller das Gerät tatsächlich gestaltet hat, schließlich wirbt man damit, dass es nur knapp 10 Millimeter dick ist.

Dell Adamo XPSDell Adamo XPSDell Adamo XPS

Bisher hat Dell noch keinerlei Angaben zur Ausstattung des Adamo XPS gemacht. Wahrscheinlich wird das Gerät jedoch auf einem der stromsparenden CULV- oder Atom-Prozessoren von Intel basieren, was die ultraflache Bauform erst möglich macht.

Preislich dürfte sich das Produkt jedoch weit über den sonst damit ausgestatteten Netbooks und Subnotebooks bewegen. Die Markteinführung soll nach Angaben von Dell rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2009 erfolgen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden