UltraISO 9.33 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Systemprogramme UltraISO ist ein äußerst leistungsfähiges Programm zur Verwaltung von CD- und DVD-Images. Mit ihm lassen sich zahlreiche Formate erstellen, bearbeiten und umwandeln. Auch die Extrahierung einzelner Dateien ist möglich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das is cool mit dem xbox360 iso bzw game öffnen, hm wie genau definieren die nicht kopiergeschützte? liest das ding einfach gewisse Sektoren ned so das man nachher patchen muss oder wie kann man das verstehen

edit: ah kay da zeigter nur den vid sector
 
@Cryptona: nachdem ich Deinen Kommentar nun 3 mal gelesen habe, habe ich endlich verstanden, was Du eigentlich möchtest... Die Verwendung einer standartisierten Sprache scheint wirklich schwierig zu sein. Wahrscheinlich stehen Dein Username und der Inhalt Deiner Postings in einem gewissen Zusammenhang, der nicht urheberrechtlicher Natur ist
 
@kugman: blablabla...achja, blablabla. Komischerweiße habe ich alles verstanden was er geschrieben hat.
 
@ephemunch: das liegt wahrscheinlich an der ähnlichen Eloquenz :-)
 
@Cryptona: Ganz einfach, kopiergeschützte Xbox 360 DVD's kannst du damit nicht kopieren (also eine *.iso erstellen). Wie du schon richtig vermutet hast musst du dann das ganze Prozedere durchführen mit Einpatchen etc. in die Iso. Deswegen finde ich UltraIso eh ziemlich unpraktikabel für Xbox 360 Sicherungskopien. Gibt bessere Programme.

gruß
 
@kugman: also der ausdruck 'ah kay' war mir auch neu, aber der genius loci ist hier wohl eher 'checker deutsch' und wenn man keine pickel mehr hat muß man das auch nicht verstehen. EDIT: das programm ist übrigens super, leider aber nur shareware
 
UltraIso war für mich immer ein großer "Arbeitsspeicherfresser". Die Brenn-Funktion funkzuniert wunderbar, aber wenns zu image mounten kommt dann benutzt die Software 100% meines Arbeitsspeichers und eine Installation dauert um ne stunde. Aber ich hab gelesen das die Software nicht richtig optimiert ist und daher bei verschiedenen Mainboards anders reagiert.
 
@reloadxero: Dieses Verhalten kann ich z.B. nicht bestätigen. Bei mir braucht UltraIso gerade mal um die 15 MB Arbeitsspeicher. Hast du denn die neueren Versionen schon oder nimmst du noch eine der ersten wo sie das mit dem virtuellen Laufwerk eingebaut haben? Das dürfte vielleicht das Problem erklären.

gruß
 
@reloadxero: Genau das Gegenteil ist der Fall. Das Programm ist trotz seines immensen Funktionsumfanges ziemlich kompakt, stabil und flink. Das ist 'ne Qualität, die man heute nur noch selten findet. Imho das beste ISO Prog am Markt.
 
@SkyScraper: 100% agree
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen