Games: GTA IV, STALKER Shadow of Chernobyl uvm.

PC-Spiele S.T.A.L.K.E.R. - Gold Status mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
stalker gold ? DAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT !
vielleicht ist ja zwischen all dem wow noch platz für eine stunde stalker anschauen in der knappen feierabendzeit zwischen dem arbeiten :D
 
[ironie]Goldstatus Nummer 3: Duke Nukem Forever. Wie die Entwickler heute bekannt gaben, ist das Spiel Duke Nukem Forever ab heute gold. Erste Bilder und Videos sollen morgen veröffentlicht werden. Als Releasetermin wird der 30.03.07 angegeben.Die Spieldauer soll im Singleplayer satte 25 Stunden betragen, der Multiplayer soll änlich Umfangreich sein wie beu UT3. Morgen gibt es weiter Infos![/ironie]
 
@Maniac-X: irgendwie hab ich Ironie bisher anders definiert. Ich kann den witz nicht finden.
 
@Slizur: Ironisch wirds dann wenn Amazon diesen Post findet und es übernimmt... das dürfen wir dann morgen wieder nachlesen *g
 
@Slizur: Dann hast du es bisher falsch definiert .. http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
 
@Maniac-X
träum weiter :o(
 
Wahnsinn, eine Spieldemo die weniger als 100MB hat... da muss man direkt ein Kreuz in den Kalender machen... ach was sag ich, drei Kreuze, dick, fett und rot. Da ist es direkt bedauerlich dass ich die nicht lade...
 
Hmmm... warum läuft GTA IV im Herbst schon auf einer xBox360 und auf PCs erst über ein halbes Jahr später? Das macht technisch keinen Sinn, oder?
 
@BessenOlli: das haben die Konsolenhersteller so gewollt, MS hat denen Kohle gezahlt, damit die vorerst xbox360 die "marktstellung" kriegt
 
@BessenOlli: evtl. schon...hmm beim pc hat man doch viel mehr zu bedenken (software &hardware) bei einer konsole ist doch "relativ alles" gleich oda so...also wär jetzt so mein gedanke gewesen^^
 
@jackiie: ne ne, Joe hat Recht, das ist Marketing. Es soll noch lange als "Console-Exclusiv" draußen sein. War schon oft so ...
 
@BessenOlli: ne frechheit ist es nur weil GTA ursprünglich ein PC only game war. und seit es immer erst auf console rauskommt, ist die grafik und das temporäre abspeichern von objekten total beschissen.
 
@Lord eAgle GTA ist ursprünglich ein Konsolen-Titel... Noch nie was von GTA, GTA-London, GTA 2 usw gehört? Die Dinger gabs auch erst später irgendwann mal auf PC (GTA 1 kann man sich sogar umsonst von Rockstar runterladen).... Ich hab noch alle GTAs hier und alle für die PlayStation 1 bzw 2...
 
@ matterno: Also GTA 1 gab es schon für PC da hat noch keiner auch nur einen Gedanken daran verworfen das es jemals eine Konsole names Playstation geben könnte. edit:
oh, ich lese gerade auf der wikipedia das die playstation schon 1995 veröffentlich wurde... da kam ja gerade warcraft 2 und ein jahr später duke nukem 3d raus. aber ich weiß bzw. bin davon überzeugt das ich gta 1 schob gespielt habe da kannte ich die ps noch nicht.
 
@ matterno: GTA2 gibtts auch zum kostenlosen download bei Rockstargames
 
als ich noch spieledemos aufm pc installiert hab,kamen die noch von cd...und waren ein paar mb groß :-P

spaß beiseite...dass es stalker endlich zu schaffen scheint, erfüllt mich mit bewunderung :-D...ähnlich wie seinterseit "HALO"...oder "daikatana" ist stalker ja ein regelrechter dauerbrenner :-D. stalker und die siedler 6 werden wohl zwei der hits 2007 :-D
 
*gähn* und schon wieder keine wirklich interessanten neuen Spielideen. Nun ja. Irgendwann kommt Sam & Max Teil 15 und Civilization 24. Vielleicht fällt es dann jemandem auf :)
 
@miwalter: Alle bis auf Stalker haben ja auch eine Zahl im Titel, was soll man da aufregendes erwarten. Stalker erfindet zwar nichts bahnbrechend neu, aber wenn es bugarm ist, dann ist es einen Blick wert - aber erstmal Tests abwarten. *gähn* :)
 
Jetzt fehlt nur noch Fuke Nukem Forever :)
 
@Morku90: ..den hatten wir schon - lies mal weiter oben.
 
dann hoffen wir mal daß STALKER auch hält was es verspricht und nicht wie damals Daikatana vor die Hunde geht (oder wie nennt man das noch?-g-)
 
Ja traumhaft. Allerdings hat mich dieser Grand Theft Auto 4 Trailer Countdown total umgehauen. Ich hätte nie gedacht, dass R* bzw. Take 2 so schnell bewegte Bilder zeigen werden. OMG das wird mehr als interessant.

@miwalter: Ja und? Welche Logik steckt in deinem Post? *kopfschüttel* Wenn eine Spieleserie erfolgreich ist, dann will man doch immer mehr davon...
 
@WhiteShadow: Naja, GTA IV erscheint doch auch schon im Oktober..
 
@WhiteShadow: Die Logik ist ziemlich einfach: Wenn Hersteller genug Geld mit Nachfolgern verdienen gibt es weniger neue Ideen, die Spiele der Zukunft sind Sequels der alten Spiele und wir alle haben den Schaden. Und es ist nervig, wenn immer wieder derselben Schrott aufgetaut und auf den aktuellen Grafikstandard gehoben wird. Neue Spielideen/Konzepte findet sich in Nachfolgern doch eh äußerst selten. Es gibt ganze Genres, die ich von dieser Kritik ausnehme, aber weder Shooter noch Autorennspiele gehören dazu. Es ist schlicht langweilig immer denselben Mist zu sehen nur mit neuer Grafik - kotzt dich das nicht auch mittlerweile an, oder bist du einfach noch nicht lange genug dabei, um die Vorgänger auch zu kennen (keine Provokation, könnte ja sein)?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check