WinFuture Interview mit dem Windows Live Director

Microsoft Vor einigen Tagen besuchten wir von WinFuture die zweite Windows Live Session in München. Dort führten Phil Holden, Director Windows Live und Koji Kato, Windows Live Group Program Manager bei Microsoft, den anwesenden Bloggern und Live-Enthusiasten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke sehr gut gemacht. Respekt!
 
"What he says?" Sorry, mein Lieblingszitat. Nettes Interview, danke!!
 
rofl wtf xD ich guck mich da nicht an ^^
lool aber geil :D *in Space mach* lol :P

gute Zusammenfassung, dass 1. Interview wusste ich gar nicht O.o tz!
 
@StefanB20: ich mich auch ned^^ sowas kann ich garned haben..mein gesicht im inet wuhaaa :P
 
Wär ja schön gewesen wenn das einer übersetzt hätte. Das bedeutet nicht als Text.
 
@Jan-Hendrikscholz: zu faul zum lesen? XD
oder warum sowas?:P
 
@Jan-Hendrikscholz: Wenn man schon kein Englisch versteht soll man wenigstens lesen können. Oder eher: Mama: "Schuhe anziehen!"
 
Also das mit den Videos is super und sehr informativ. Sollte es auch bei anderen Themen finden, wenn sich so etwas anbietet.
 
@Abbadon: also ich finde die neue Berichterstattung (WinHEC & das) sehr informativ und aufschlussreich, vielleicht mal selbst so ne veranstaltung besuchen =) Ansonsten :top:
 
yeah wird ja immer professioneller hier (:
weiter so!
 
Bei mit stocken die Videos alle 2 sec. Unmöglich sie vernünftig anzuschauen. Kann man sich die Videos denn nicht komplett auf die Festplatte ziehen und dann von dort starten?
 
@Schwabi: http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=400313502816A2C9 hier kannst du es dir runterladne xD
 
Vielen Dank! Hast Du vielleicht auch für das 2. Video einen Link?
 
@Schwabi: mach doch einfach auf play und gleich wieder auf pause. dann bisschen warten und dann kannstes kucken. lief bei mir auch net flüssig trotz dsl2000, aber das is ja nicht schlimm. liegt bestimmt am ausgelasteten google server.
 
Danke für den Tipp! Mit diesem Trick hat es nun recht gut geklappt. :-)
 
@He4db4nger: Ich hab DSL 0,5 - und Youtube, Google Video und wie sie sich alle schimpfen, sucken damit
 
@Schwabi: Ist das nicht der Link zum 2. Video? oder meinst du zum 1.Video? *g*

Ne hab nur den^^ hab den von ehm. Den Leuten per Mail bekommen, die dabei waren. also die Firma da Heaven xD
 
@Schwabi: Ich habe das Video nun auch als AVI auf unseren Server geladen. Den Download-Link findet man am Ende der News.
 
Klasse Interview, Hut ab. Bitte mehr davon :)
Die Bilder sind allerdings etwas groß geraten, teilweise über 1 MB.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!