Jajah 2.2 Beta 10 - VoIP-Software aus Österreich

Software Jajah ist ein VoIP-Software-Telefon, dass diverse Arten der Kommunikation anbietet. Neben dem herkömmlichen Gespräch, lassen sich auch Videoübertragungen, Live-Chats, Textnachrichten, Anrufweiterleitung und Telefonkonferenzen durchführen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
soll für gamer besser als teamspeak sein. kann das jemand bestätigen?
 
@HarryK: Da ich nicht mehr game b.z.w. keine Zeit habe kann ich dir das nicht bestätigen. Ich kann dir nur sagen das Jajah sehr wenig Ressourcen verbraucht und die Sprachqualität sehr gut ist.
PS: Das Menü sieht ein wenig aus wie bei Skype ...... sah mal anders aus !
 
@all Da jetzt das Kommentar von Gigamax weg ist ist sind auch die Antworten nach oben gerutscht, das scheint ein Bug zu sein und sollte durch WF behoben werden..

@Gigamax: Also da scheint mir was faul zu sein, denn es ist schon sehr komisch, dass die angeblich nur die englische Version geupdatet haben, über den Updatewizard gibs auch keine neuere Version.. Desweiteren wird auch zu fast jedem Skype Update egal ob Beta oder Final z.b. ne News geschrieben und da gibs auch keine Beschwerde, also schön langsam und den Ball flachhalten, wenn dich News nicht interessieren, dann lese sie nicht und troll nicht herum..! MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@HarryK: Wichtig damit Jajah als Ersatz für Teamspeak dienen kann ist ganz klar dass es große Konferenzen unterstützt. Bei meinem Clan ist es z.b. nicht unüblich dass sich 20 und mehr Leute zugleich in einem Chjannel aufhalten, wieviele unterstützt denn Jajah?
 
Also, ist anfürsich ganz nett, finde die GUI etwas, zu voll. Aber das is Geschmackssache. Bin grad mit Kuja am telefonieren, leider ein komisches Hintergrnudrauschen dabei, ansonsten echt nice. Bei Video-Übertragung stürtzt er ab :P Kann aber sein, dass es an Kuja's ISDN liegt :D LOL. s aber echt ne nette Skype alternative, obwohl ich wenn jajah läuft Skype nichtmehr aus dem Systemtray rauskrieg -> Set -> My Account -> Häcken bei "Connect to local Skype" weg, und ihr habts wieder getrennt voneinander :D
 
@d00p: Hey, hast du mal die Sprachqualität mit Google Talk verglichen? Also Google Talk soll angeblich ne bessere Sprachqualität als Skype haben und jajah soll auch ne bessere Sprachqualität als Skype haben, bei weniger Anspruch an die Bandbreite.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Ich würde gerne eine funktionierend Altenatve zu Skype finden. Zumindest mit der Fritz Box Phone gibts ohne spezielle Portfreigabe wohl keine Alternative. Jajah und Wengo sind teilweise so Buggy oder unausgereift dass die schnell wieder von der Platte waren. Nett fäde ich bei Tests auch ein Hinweis für Screenreader kompatibilität (Jaws),einige Programme können leider nicht gelesen werden.
 
@j: Zu Wengo kann ich nix sagen, aber zu jajah sag ich nur Beta..sollte es in der Finalversion immer noch so "buggy" sein, wie du schreibst, dann kannst du dich ja immer noch bei denen mit einem Feedback beschweren..! MfG CYA iNsuRRecTiON
 
In Verbindung mit der FBF solltest Du mal http://www.voipbuster.com ausprobieren. Einfach 1 EUR per PayPal überweisen und dann zukünftig deutschlandweit (und ins viele EU-Länder) gratis telefonieren. Telefoniere jetzt schon länger mit meiner FBF kostenlos über Voipbuster und bin mit der Qualität (auf ISDN-Niveau) sehr zufrieden. Am schönsten ist vor jedem Gespräch die Ansage: 0 Cent per minute! :-)
 
@Gigamax: Informier dich mal genauer, bevor du mit etwas herumpusaunst.. Es kostet nun nämlich 5 EUR und nicht mehr nur 1 EUR! CYA iNsuRRecTiON
 
@iNsuRRecTiON: Bist ja wirklich nen ganz Schlauer! Nachdem j schon um 17:58 Uhr den neuen Betrag von 5EUR hier gepostet hat, musstest du natürlich Deinen Senf hier 3h später an den Mann bringen. Bravo! Der Einzahlungsbetrag von 5EUR besteht erst seit einigen Tagen (vorhar war es 1EUR) ändert aber nichts an der Funktion von VoipBuster. Funktionsweise und Gratisgespräche in die meisten EU-Länder bleiben (darunter Deutschland). Mir ist niemand bekannt, der nach Überweisung von 1/5EUR nicht telefonieren konnte. Für mehr Informationen ist Google dein Freund: http://tinyurl.com/8o5vz
 
Ich finde Neinneinh besser als Jajah!  :-)
 
@Gigamax:
Danke für den Tip, hab ich schon gemacht! Benutze allerdigs die nicht registrierte Version, da ich weder Kredi Karte noch PayPal hab.
Kann oft 5 Minuten sprechen- OK!
Meine Fragen zu PayPal passen immer nicht so richtig in die Foren-OT!
Bei eingen Leuten hats nach der Überweisung dann allerdings garnicht mehr geklappt mit VB (sind inzwischen wohl 5&$8364: minimum)
 
@J
Lustige Zeichen für Euro!
Soll 5 Euro heissen! (Hab keine Edit Funktin gefunden, Sorry)
 
@j: Editieren macht man über den "MyWinFuture" Button oben rechts auf der Seite, um zu Antworten gibt es den blauen Pfeil.
 
Wow hier nennt man ZENSUR einen Bug. Na egal. @ iNsuRRecTiON: Solltest dich mal ein bischen zurück halten. Meine Postings hatten im Gegensatz zu Deinen faktischen Background.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen