IncrediMail Build 1710 - Email-Client

Software IncrediMail ist ein guter Ersatz für MS Outlook Express und bietet sehr viele Extras, z.B. Mail-Hintergründe, animierte Effekte usw. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yeah! *saug* Das beste Mail Prog, benutz es schon seit 2 Jahren, IncrediMail is simply the best!
 
Stimme dir voll zu @ Megamen
 
Ich nutze Incredimail Premium auch schon seit ca. 2 Jahren. Einfach nur geil das Prog.
Schade das die meisten Briefpapiere, ECards etc. jetzt etwas kosten....
 
Hmm.

Das Ding hatte ich 3 Tage drauf. Ich war auch begeistert, aber die Ladezeiten - der Speicherverbrauch. Und gelöschte eMails waren immer noch in der Trashdatei vorhanden, die mehr und mehr anwuchs. In UltraEdit oder ählich gutem Editor geöffnet, wissend, von wo bis wo man markieren und kopieren muß, als neues Dokument einfügen und als *.eml speichern, schon war die seit Wochen als gelöscht bezichtigte eMail wieder da...
 
Das Ding kriegst auch von der Maschine nicht mehr sauber runter. Deinstallation? Fehlanzeige. In der Registry und auf der Platte bleibt der ganze Müll drauf. Außerdem die volle Spyware.....
 
Naja, wer auf solchen bunten Kitsch steht...
 
Ich hab garkeine e-mail adresse oder programm, ich weiss ehrlich gesagt garnicht warum es so viele programme dafür gibt...e-mail schreiben und abschicken oder abholen, da reicht doch das einfachste vom einfachen, senden und empfangen, 2 knöpfe fertig...
 
Genau! Ich habe noch nicht mal einen Internetzugang - ach, was sag ich, nicht mal einen Computer. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum es so viele Computer gibt .. anmachen und ausmachen, da reicht doch das Einfachste vom Einfachen, 1 Knopf und fertig. Deshalb setze ich mich jetzt auch vor meinen Fernseher ... ach, Mist, habe ich ja auch nicht ... aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum es so viele Fernseher gibt [...]
 
@buzz2142: Eine der besten Antworten seit langem *GRINS*! Weiter so!
 
Klingt interessant. Gleich mal testen...
 
@ buzz2142...Traurig das du das alles nicht hast, ich hab trotzdem keine e-mail adresse...und sind wir ,al ehrlich was mach ich mit einem e-mail programm, schreiben, sende, und empfangen, seh´ich jeden tag bei meiner frau, die nutzt auch nur den in opera integrierten...
 
@Tomtom Tombody: Na gut, dann erkläre ich dir mal meine durchaus ernst gemeinte Antwort. Es gibt so etwas wie Features und Design - egal ob beim E-Mail-Programm, beim Computer, beim Fernseher oder bei sonst einem Gerät oder Software. Glücklicherweise unterscheiden wir uns alle in Geschmack und Nutzen, was man an den Diskussionen hier ja immer schön verfolgen kann. Ich liebe z. B. mein Outlook, ein anderer hasst es. Dir genügt ein einfaches Programm zum Senden und Empfangen, ein anderer braucht Filter, Makros und unterschiedliche Signaturen. Der eine will es bunt, der andere grau usw. In der Grundfunktion unterscheidet sich keine Software und kein Gerät aus der gleichen Produktkategorie. Mit einem Fernseher will ich auch erstmal fernsehen. Das geht auf einem kleinen Röhrenfernseher genauso wie auf einem großen Plasmaschirm - das Fernsehprogramm ändert sich dadurch nicht, aber mein Umgang mit dem Fernsehprogramm. Ob man das nun will und braucht, muss, sollte und kann zum Glück jeder Mensch für sich entscheiden. Was aber eine der größten Unarten der heutigen Zeit ist, ist das projizieren des eigenen Ichs auf die gesamte Gesellschaft: brauche ich nicht => braucht keiner! Und das hast du hier gemacht (genau wie viele anderen in anderen Threads auch). Wenn du nur das Einfachste braucht, sei froh, aber lass den anderen ihr Spielzeug und mach das nicht schlecht, nur weil es nicht in deine Welt passt. Wenn du gar keine E-Mail-Adresse hast, ist ein Kommentar über ein E-Mail-Programm von dir völlig überflüssig.
 
Wie hast du dich denn ohne eMail-Adresse bei Winfuture angemeldet? Ausserdem kommt die Post auch (fast) jeden Tag, ob ich nun zum Briefkasten gehe oder ein Programm benutze...
 
Ich mache ja niemanden nieder nur weil er dieses oder ein anderes e-mail programm benutzt...meine frage war einfach nur warum braucht man dutzende verschiedene programme?...wie gesagt ich muss eine mail schreiben und abschicken bzw. abholen das geht mit jedem irgendwo integrierten programm,ich frage also nur warum um alles in der welt soll ich 20dollar oder mehr für was bezahlen das bei jedem windows oder linux kostenlos dabei ist...?...@Nigg...über das e-mail konto meiner frau...ich hab keinen bock wie sie jeden tag 20spam mails zu bekommen wie ich zb. meinen penis verlängern kann...
 
@buzz2142...Achso, zum thema fernsehen, meine frau wollte UNBEDINGT diesen scheiss Thompson mit über 100cm bild diagonale, den haben wir jetzt etwas über 1 jahr, weist du wie oft ich gucke?...15min. am tag, die nachrichten...was ich damit sagen will ist nur...das mich das design oder die ausstattung des gerätes nicht bei meinen fernseh gewohnheiten beeinflusst...es ist ebend genau wie unser alter nur ein fernseher, andere sendungen oder filme laufen da auch nicht...so ist es halt auch mit anderen dingen wie zum beispiel das design von irgend welchen programmen oder spielen ect...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen