Lumia 550, 950, 950 XL starten ab nächster Woche im Insider Programm
Microsoft-Manager Gabe Aul hat eine positive Überraschung für alle Besitzer eines der neuen Lumia-Windows-10-Mobile-Smartphones angekündigt: Schon - oder endlich - ab kommender Woche wird Microsoft das Lumia 550, das Lumia 950 und das Lumina 950 XL in das Windows Insider Programm mit aufnehmen.
Das in den USA erhältliche LG Lancet wird dann ebenfalls unterstützt. Bislang konnten ausgerechnet die Nutzer der modernsten, jüngsten Lumia-Smartphones nicht mit am Windows Insider Programm teilnehmen und bekamen daher nicht die Chance, die neusten Builds von Windows 10 Mobile vorab ausprobieren zu können. Das wird sich nun kommende Woche ändern, wie der Leiter des Insider Programms Gabe Aul im offiziellen Windows-Blog angekündigt hat. Ein Datum nannte Aul noch nicht, aber es soll schon "früh in der kommenden Woche" soweit sein.
Siehe auch: Windows 10 Mobile erhält erstes kumulatives Update (Build 10586.29)
Mit dem Windows Device Recovery Tool (bis September hieß es noch Windows Phone Recovery Tool) kann man bei Problemen das Smartphone mit wenigen Klicks wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Download Windows 10 Preview: Tool zum Downgrade auf Windows Phone 8.1
Update für Windows Device Recovery Tool
Dazu wird Microsoft ein Update für das Windows Device Recovery Tool herausgeben. Neu aufgenommen sind dann das Lumia 550, Lumia 950 und Lumia 950 XL sowie das LG Lancet, das aktuell offiziell nur in den USA zu bekommen ist. Damit steht auch das Insider Programm dann für die drei neuen Lumias bereit.Siehe auch: Windows 10 Mobile erhält erstes kumulatives Update (Build 10586.29)
Mit dem Windows Device Recovery Tool (bis September hieß es noch Windows Phone Recovery Tool) kann man bei Problemen das Smartphone mit wenigen Klicks wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Besseres Feedback
Nicht nur für die ersten Besitzer der neuen Windows-10-Mobile-Geräte dürfte der Start der Insider-Builds für ihre Geräte spannend sein. Microsoft kann dann auch endlich Nutzer-Feedback von den neusten Smartphones für die neuen Funktionen erhalten. Für die Weiterentwicklung von Windows 10 Mobile wird das ein entscheidender Schritt sein, denn Microsofts neues Credo ist "die Entwicklung neuer Features mit dem Nutzer und nicht an den Nutzerwünschen und -ansprüchen vorbei".Download Windows 10 Preview: Tool zum Downgrade auf Windows Phone 8.1
Thema:
Videos zu Windows
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Neues Outlook: Diese 15 Features sollen User vom Umstieg überzeugen
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- ChatGPT: OpenAI verbessert Sicherheit für Nutzer mit Lockdown-Modus
- 30 Mrd. Dollar für Elon Musk: Google mietet Rechenleistung bei SpaceX
- Nur für 2 Tage: Media Markt und Saturn schenken euch die MwSt.
- One UI 9: Neue Galaxy-Oberfläche womöglich früher fertig als gedacht
- Chrome: Google schraubt an Engine - Nutzer surfen so schnell wie nie
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen