WinFuture Windows 7 Update Pack 64-Bit 1.36 (Voll)

Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Update Packs für Windows 7 in der 64-Bit Edition. (Stand: 25.04.2013).

Hinweis: Wie WinFuture berichtete hat Microsoft am 9. April den Support für Windows 7 RTM (Windows 7 ohne Service Pack) eingestellt. Daher werden keine neuen Sicherheitsupdates mehr veröffentlicht und wir empfehlen dringend die Installation des Service Packs, um weiterhin Sicherheitsupdates erhalten zu können.


Es sind alle Sicherheitsrelevanten Patches enthalten, die Microsoft bisher für Windows 7 zum Download bereitgestellt hat. Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Update Pack Website. Fragen können in unserem Forum im Bereich WinFuture-Tools » WinFuture Update-Pack gestellt werden.
529,40 MB
479.756
Diesen Download empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Service! Weiter so. Danke
 
Herrlich :p
 
Vielen Dank! Habe Euch auch gleich auf meinen Blog zu Windows 7 verlinkt -> http://windows7tavern.blogspot.com/ (Link werde ich nicht nochmal posten, also bitte nicht als SPAM werten) :)
 
Klasse Sache, erleichert einem schon etwas die Arbeit! :)
 
Endlich die Oktober version ^^ wie schön ^^ wann ist eigl. das service pack keine beta mehr xD ?
 
Vielen Dank. Gerade bei Neuinstallationen eine enorme Arbeitserleichterung.
 
Download funzt nich´ .
Macht Winfuture gerade Wartungsarbeiten ??
 
Kann mich nur anschließen - "Super Service" !!! *Thumps up*
.

tanky! ^^
 
mhh bei mir wird angezeigt das es nicht für mein system geeignet ist obwohl ich windows 7 64 bit habe!
 
@tobias1979:
Vermutlich hast Du W7 mit Servicepack 1. Deshalb diese Meldung.
Hier der Link: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html
Gruss
Plattfussindianer
 
Ich bin froh das es Euch gibt, es ist immer alles super.
Danke
 
wieso sind eure Update Packs so riesen groß?

meine aktuellen Pack's für Windows 7 SP1 sind:

x64 - 314 MB
x86 - 203 MB
 
@Vandit: Wir haben in unseren Update Pack ALLE Sicherheitsupdates die für Windows 7 mit SP1 jemals erschienen sind, sodass man die Packs ruhigen Gewissens auch auf ein frisch installiertes System loslassen kann. Ist das bei dir auch so? Hast du mal verglichen, ob du die gleichen/richtigen Dateien reingepackt hast? Wenn du bei unserem Pack die Benutzerdefinierte-Installation wählst, siehst du welche Updates enthalten sind.
 
@mesios: Ist das nich der Sinn solcher UpdatePacks? Problem ist nur das einige Updates des Packs bei einer frischen Installation wegen fehlender Abhängigkeiten fehlschlagen/übersprungen werden und man dann über WU immer noch paar Hundert MB laden muss.
 
Hi Dexter31, alle Patches in unserem Update Pack lassen sich normalerweise problemlos installieren. Wir testen das mit jeder neuen Ausgabe auf vielen verschiedenen Systemen, u.a. auch jedes Mal (!) auf einem komplett frisch installiertem System. Da schlägt nichts fehl. Die Updates die einem nach der Installation über Windows Update (WU) angeboten werden, sind keine Sicherheitsupdates, sondern nur Patches für bessere Performance, Kompatibilität usw. Diese finden sich in unseren Packs nicht wieder, da die Anforderungen hier von System zu System zu unterschiedlich sind.
 
@mesios: Mit oder ohne Internet? Wenn ich einen PC neu aufsetze kommt als erstes das UpdatePack und dann erst die Treiber und damit auch eine aktive Internetverbindung. Der IE9 lässt sich so nur auf einen Win7 PC mit SP1 installieren, ohne SP1 bekommt man eine Fehlermeldung (System sei nicht auf aktuelle Stand und benötigt ein Update). Der IE10 lässt sich so auch bei einem System mit SP1 nicht installieren (selbe Fehlermeldung wie beim IE9 und Win7 ohne SP). Das UpdatePack enthält ja nur noch den IE10 und wenn ich das später Windows Update aufrufe fällt mir dann eine Merkwürdigkeit auf. Der IE9 OfflineInstaller hat ca. 35MB = Windows Update zeigt ~35MB an, der IE10 OfflineInstaller hat ca. 49MB = Windows Update zeigt hier aber an das dieses Paket ca. 80MB groß ist.
 
@mesios: Oh Gott kein Wunder das euer Pack so groß ist! Ich achte immer darauf welches Update durch ein neues ersetzt wird und entferne dann das alte!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!