Justice League: Erster Trailer zur Comicverfilmung erschienen

Warner Bros. hat den ersten Trailer zu Justice League veröffentlicht. In der mit Spannung erwarteten Comicverfilmung müssen Batman und Wonder Woman ein Team schlagkräftiger Helden zusammenstellen, um die Erde gegen eine finstere Bedrohung zu verteidigen.

Verstärkung erhalten Batman (gespielt von Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) dabei durch Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller). Von Superman fehlt im Trailer allerdings jede Spur, sodass offen bleibt, ob und in welcher Form er einen Auftritt im Film haben wird.

Regie bei Justice League führt Zack Snyder, Kinostart in Deutschland ist am 16. November 2017.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also so wie ich das sehen ist das der zweite Trailer...
 
Affleck als Batman funktioniert einfach nicht. Bale hat da einfach die Latte verdammt hoch geschraubt.
https://joeylinc.files.wordpress.com/2016/05/vs21.jpg
Meine Meinung.
 
@eN-t: Affleck funktioniert als Batman ausgesprochen gut und Batman vs. Superman fand ich ziemlich gut.
Meine Meinung.
 
@eN-t: für mich ist Christian Bale auch der bessere Batman - aber es hätte ja auch Mark Walberg oder so werden können. DAS hätte ich schlimmer gefunden, denn nach TED und TED2 kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen :/.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen