Godzilla 2 - Neuer Kino-Trailer zur Schlacht der Riesenmonster

Nachdem es bereits im Sommer zur Comic-Con erste Eindrücke von Godzillas Rückkehr auf die Kinoleinwand zu sehen gab, steht nun ein weiterer Trailer bereit. Dieser macht erneut deutlich, dass Filmfans im nächsten Jahr eine gewaltige Schlacht um den Titel "König der Monster" erwartet.

In Godzilla II: King of the Monsters ist die Riesenechse nicht alleine, denn zusätzlich tau­chen auch noch die nicht weniger gigantischen Wesen Mothra, Rodan und King Ghidorah auf, um um die Vorherrschaft auf der Erde zu kämpfen. Allerdings sind die Menschen nicht nur bloße Zuschauer bei der Schlacht der mystischen Wesen, denn die kypto-zoologische Organisation Monarch versucht, deren Auftauchen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.

Regie bei Godzilla II: King of the Monsters führt Michael Dougherty (Krampus), in den Haupt­rollen sind unter anderem Vera Farmiga, Ken Watanabe, Sally Hawkins, Kyle Chandler und Millie Bobby Brown zu sehen. Kinostart in Deutschland ist am 30. Mai 2019.
Jetzt einen Kommentar schreiben