GunnarJ

Zuletzt Online vor 6 Jahren

GunnarJ

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 18.11.20
  • 11:45
  • Video
  • +1

ViewSonic X10: Beamer mit voller 4K- und HDR-Bilderpracht

@Erbsenmatsch:

Das ein Bericht über einen 4K Beamer dann nicht mehr mit 4K Inhalten glänzt....eh ja. Hättest nichts gesagt, hätte ich es auch nicht wirklich bemerkt.

Ob man sich daran jetzt aufhängen mag oder nicht bzgl. den Akkus/Batterien, ist fürs erste glaube ich egal. Fakt ist, dass ihr hier ein Fach-Portal darstellt und da sollte sowas nicht vorkommen denke ich.

Was ich leider zu meinem Kommentar ergänzen muss:
- Ich meine für mich zu sehen, was mit der "Frame Interpolation Technology" gemeint ist, würde es aber begrüßen, wenn man es evtl. kurz erklärt. Es wird genug Interessenten geben, die sich durch diesen Begriff nichts vorstellen können.

- Die beleuchteten Fernbedienungen gibt es tatsächlich auch bei anderen Herstellern. Epson z.B. gehört zu solchen. Meine Fernbedienung für den EH-TW6600 hat diese Funktion und beleuchtet nicht nur das Symbol.

- Das die Leinwand direkt neben Tee, Kakao und ähnlichem steht, finde ich etwas unpassend. Hier hätte man entweder für den Bericht die Regale kurz leerräumen können oder zumindest abdecken. Wirkt einfach komisch, auch wenn es sich um Hobby Kinofans handeln wird die diesen Bericht schauen, bei denen es ähnlich daheim aussieht.

  • 18.11.20
  • 11:04
  • Video
  • +1

ViewSonic X10: Beamer mit voller 4K- und HDR-Bilderpracht

Hallo Erbsenmatsch,

ich glaube @furrore meint damit, dass er nicht versteht in wie weit eine 4K Leinwand nicht ausgereizt werden kann. Hier fehlt vllt. ein kurzer Einwand, warum diese Leinwand für 4K ist (Besonderheit, etc). Dazu wahrscheinlich noch, dass hier von "Akkus" gesprochen wird, es sich jedoch aber um die handelsüblichen Batterien aus dem Discounter handeln.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn