The Sinking City - Unheimlicher Trailer zum Lovecraft-Adventure

Trailer, Adventure, Horror, Bigben Interactive, The Sinking City, Lovecraft, Frogwares Trailer, Adventure, Horror, Bigben Interactive, The Sinking City, Lovecraft, Frogwares
Bigben Interactive und der Entwickler Frogwares haben einen neuen Gameplay-Trailer zu The Sinking City veröffentlicht. Dieser stellt vor allem den Hauptcharakter und dessen labilen psychischen Zustand in den Mittelpunkt und zeigt einige der Schrecken, die den Spieler erwarten.
The Sinking CityThe Sinking City … The Sinking City… ist ein Horror-Adventure … The Sinking City… für Lovecraft-Fans
The Sinking City basiert auf der Welt von H.P. Lovecraft Werken und erzählt die Geschichte des Privatermittlers Charles W. Reed. Durch unheimliche Visionen und seine eigene Vergangenheit geplagt sucht er in der abgelegenen Stadt Oakmont nach Heilung. Dort warten allerdings neue Schrecken auf den Ermittler, die nicht nur seinen Verstand, sondern die gesamte Welt bedrohen.

The Sinking City wird voraussichtlich am 22. März 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich sieht der Trailer aus wie von einem Spiel vor 10 Jahren. Alles wirkt so leblos und hölzern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen