The Crew 2 im E3-Trailer: Rennen zu Land, Wasser und in der Luft

Trailer, E3, Ubisoft, Rennspiel, E3 2017, The Crew, The Crew 2 Trailer, E3, Ubisoft, Rennspiel, E3 2017, The Crew, The Crew 2
Ubisoft hat auf der E3 2017 The Crew 2 angekündigt - dieses soll die Vielfalt des Motorsports noch besser repräsentieren als sein Vorgänger oder die Rennspiele der Konkurrenz, denn Wettkämpfe finden nun nicht mehr nur auf den Straßen, sondern auch in der Luft und auf dem Wasser statt. Der CGI-Trailer zeigt neben rasenden Sportwagen somit auch waghalsige Flugmanöver und dröhnende Rennboote.

So wie im ersten Teil warten in der frei befahrbaren Spielwelt wieder viele abwechslungsreiche Herausforderungen darauf, gemeistert zu werden. The Crew 2 erscheint Anfang 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One, Interessierte können sich schon jetzt für den Betatest anmelden. E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Open World ist schon mal ein dickes Argument. :o)

Aber mal abwarten, in welchem Umfang. Kleiner als der Vorgänger hoffentlich nicht.
 
@RalphS: könnte aber kleiner werden. Denn der Vorgänger war wirklich riesig.
Höchstens USA + Kanada

:)
 
@he@dy: Eh, die Idee von Open World ist doch, daß "alles" erkundet und befahren werden kann. Wenn man dann nur einen kleinen Sandkasten hat mit fünf Minuten in alle Richtungen, dann ist das doof.

Bei The Crew hat man das ja auch eingestampft. Die "Strecken" sind ja auch alle nur angedeutet, anders als zB bei Test Drive Unlimited. Wenn das in etwa skalieren würde, dann wären die USA plus Kanada ungefähr so groß wie Hawaii.

War natürlich clever gelöst. Wenn man jetzt wirklich mehrere Tage realer Spielzeit brauche würde, um von der East Coast an die West Coast zu gelangen, dann wäre das zwar auch irgendwie faszinierend, aber dem Gesamterlebnis wohl eher abträglich.

Und so viele Open Worlder gibt es ja nicht mehr.

Also mal schauen, was es wird am Ende.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen