The Crew 2 - Neuer Trailer heißt uns in der Motornation willkommen

Trailer, Ubisoft, Rennspiel, The Crew, The Crew 2 Trailer, Ubisoft, Rennspiel, The Crew, The Crew 2
Ubisoft hat einen neuen Trailer The Crew 2 veröffentlicht, der uns noch einmal mit den unterschiedlichen Regionen und Renndisziplinen vertraut macht. Außerdem wurde für Ende des Monats eine geschlossene Beta angekündigt.
The Crew 2Das Rennspiel The Crew 2 … The Crew 2… geht noch vor dem Start … The Crew 2… in eine geschlossene Beta
So wie im Vorgänger verwandelt auch The Crew 2 nahezu die gesamten Vereinigten Staaten von Amerika in einen riesigen Spielplatz für Adrenalinjunkies. Rennen finden dabei in der offenen Welt nicht nur auf dem Land statt, sondern auch im Wasser und in der Luft. Der Trailer zeigt einige der enthaltenen Wettbewerbe, etwa mit Off-Road-Fahrzeugen, Motorbooten und Kleinflugzeugen.

Noch vor dem Launch am 29. Juni 2018 findet zwischen dem 31. Mai und 4. Juni eine geschlossene Beta (PC, PS4, Xbox One) statt, für die sich Interessierte noch immer registrieren können. Die Vorabversion wird dann die ersten vier Disziplinen Street Race, Rally Raid, Powerboat und Aerobatics enthalten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Bilder sehen gut aus, aber im Video macht die Grafik den Eindruck 10 Jahre (und mehr) hinterher zu hängen. Kommt nur mir das so vor?
 
@Memfis: Kann nicht viel sagen, aber die Grafik ingame ist wirklich schön
 
Verfehlt das Spiel eventuell seinen eigenen Namen? Im Video kam leider nix davon darin vor.
All die Ideen und Ansätze, mit denen das erste Spiel kommen _sollte_, fehlen hier scheinbar noch mehr? :o
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen