Star Wars Battlefront II: EA leitet 'Die letzten Jedi'-Season ein

Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Dlc, Dice, Star Wars Battlefront II, Die letzten Jedi Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Dlc, Dice, Star Wars Battlefront II, Die letzten Jedi
Zur Einstimmung auf den kommenden Kinofilm "Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi" startet Electronic Arts die erste kostenlose DLC-Season zu Star Wars Battlefront II. Geboten werden unter anderem neue Karten, Helden und Herausforderungen.

Zum Beginn der "Die letzten Jedi"-Season müssen Spieler wählen, ob sie auf der Seite des Widerstands oder der Ersten Ordnung kämpfen möchten. Diese Entscheidung sollte nicht leichtfertig getroffen werden, denn sie gilt dann für den gesamten Rest der Season - zumindest in den Gruppierungsherausforderungen. Durch das Absolvieren verschiedener Aufgaben können Spieler Punkte für ihre Seite sammeln und so letztendlich wertvolle Belohnungen erhalten.

Am 13. Dezember werden Finn (Widerstand) und Captain Phasma (Erste Ordnung) als spielbare Helden hinzugefügt. Weiter gibt es ab diesem Tag neue Karten, Raumschiffe und eine zusätzliche Mission für die Story-Kampagne des Spiels. Welche Inhalte in den darauffolgenden Wochen hinzukommen, hat EA auf seiner Website zusammengefasst.

Star Wars: Battlefront IIStar Wars: Battlefront IIStar Wars: Battlefront IIStar Wars: Battlefront IIStar Wars: Battlefront IIStar Wars: Battlefront II

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
EA "kostenlose DLC" ist der Artikel richtig?
 
@happy_dogshit: Sind bestimmt versteckte Kosten drin. Neue HeldenWaffen die man irgendwann kaufen kann.
 
@happy_dogshit: einfach nur content der bei release wohl noch nicht fertig war ... total lächerlich das als kostenlosen dlc zu beschreiben ^^
naja wird genug geben die das noch loben
 
@veraeppelt: Und auf die Idee, dass damit auch der neue Film, der am Donnerstag startet, noch etwas gepusht werden soll - was vollkommen legitim ist - kommst du gar nicht?
 
@DON666: stimmt der katastrophale disney Aufguss Fortsetzung kommt ja bald. Das hat ich schon wieder verdrängt und erschaudere vor dem lächerlichsten Bösewicht der Filmgeschichte ^^
Fast hätte er Rick Moranis mit lachern überboten
 
@veraeppelt: Na denn schönes Wochenende! Vielleicht gibt es ja irgendwas auf der Welt, an dem auch du Spaß haben kannst. Ich wünsche viel Glück bei der Suche.

Over and out.
 
@happy_dogshit: Die DLCs sollten doch generell nicht mehr kosten. Dafür gibts doch jetzt die Pay-2-Win Lootboxen, die das Spiel doch noch viel spaßiger und spannender machen. (https://is.gd/zvDwUA)
 
@happy_dogshit: Die Einnahmequelle sollten ja die Lootboxen sein, dafür DLCs kostenlos
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen