Star Citizen - E3-Trailer teasert Alpha 3.2 der Weltraumsimulation an

Trailer, E3, Simulation, E3 2018, Star Citizen, Weltraumsimulation, Chris Roberts, Cloud Imperium Games Trailer, E3, Simulation, E3 2018, Star Citizen, Weltraumsimulation, Chris Roberts, Cloud Imperium Games
Die Weltraum-Simulation Star Citizen befindet sich schon seit einer ganzen Weile in der Entwicklung. Eine Fertigstellung ist in näherer Zukunft noch nicht abzusehen und so haben die Entwickler von Cloud Imperium Games zur E3 einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der einige beeindruckende Einblicke in das Spiel erlaubt und unter anderem Weltraumschlachten zeigt.

Außerdem stellen die Entwickler die bevorstehende Veröffentlichung der spielbaren Alpha 3.2 in Aussicht. Ein Termin wurde dabei aber nicht genannt. Star Citizen erscheint exklusiv für den PC.
Star CitizenStar Citizen … Star Citizen… ist das aktuelle Projekt … Star Citizen… von Chris Roberts
E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht schon sehr gut aus, aber ich gehöre zu denjenigen die warten, bis das Spiel erscheint. Ich hoffe nur, dass bis dahin die Grafik nicht schon veraltet ist. Irgendwie wirkt die gesamte Entwicklung eher wie eine Mod, die sich zu viel vorgenommen hat und nie fertig wird.
Eine Frage an die Early-Access-Spieler: Taugt Star Citizen für Singleplayer, oder kann man es sich ohne Crew gleich abschminken?
 
@bigspid: Star Citizen ist ja eigentlich der MMO Teil, also der Mehrspieler. Der Singleplayer ist SQ42. Da wirst alles Solo machen können. Allerdings solltest du auch deinen Spaß im MMO Teil haben können. Da spielt sich ja ähnlich wie Elite. Es gibt ja kleine Schiffchen und große für jede Kategorie. Du willst z.b alleine Miner sein, dann ist die MISC Prospector das richtige. Die RSI Orion wäre dann das Miner Schiff für mehrere Leute. Bei solchen Sandbox Games ist ja das Prinzip: Alles kann, nichts muss.
 
Wann wechselt das denn endlich mal in die Beta ?
Natürlich bedarf so ein riesen Projekt Zeit aber Oktober 2012 bis Heute sind fast 6 Jahre Langsam sollte es doch Spürbar Vorwärts.
 
@Freddy2712: "Heute sind fast 6 Jahre"
Und? Die mussten erst einmal die grundlegenden Engine Komponenten entwickeln, die die für das Spiel brauchen. Es gibt dort viele technische Hürden, bevor wie jetzt der Spielinhalt folgt.
 
@Freddy2712: In die Beta geht es normalerweise erst wenn alle geplanten Inhalte vorhanden sind. Wenn immer wieder neues geplant wird, kann das noch dauern.
 
Sollten lieber mal die fps anheben... Unspielbar...
 
@mTw|krafti: Ja geb ich dir Recht ( mit den Framerate einbrüchen) aber das werden sie wohl erst mit dem network culling und dem container streaming hinbekommen und nicht vergessen ist immer noch eine Alpha.
Und die Entwicklung wird mit Sicherheit noch ein paar Jahre dauern, wird halt kein 08/15 Spiel und die Entwicklung von einem noch nie dagewesenem Spiel brauch halt Zeit ;-).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen