Neuer Gameplay-Trailer zur Alpha 2.0 von Star Citizen

Trailer, Simulation, Star Citizen, Weltraumsimulation, Chris Roberts, Cloud Imperium Games, Video Game Awards, VGA 2015 Trailer, Simulation, Star Citizen, Weltraumsimulation, Chris Roberts, Cloud Imperium Games, Video Game Awards, VGA 2015
Cloud Imperium Games hatte auf den diesjährigen Video Game Awards einen neuen Gameplay-Trailer zur Weltraumsimulation Star Citizen gezeigt, oder genauer: zur Alpha 2.0 des Spiels. Diese verbindet Weltraumschlachten, Ausflüge in der Schwerelosigkeit und die First-Person-Shooter-Elemente miteinander.

Der gesamte Trailer wurde vollständig aus Ingame-Material zusammengeschnitten. Star Citizen erscheint voraussichtlich 2016 für den PC.

Star CitizenStar CitizenStar CitizenStar CitizenStar CitizenStar Citizen
Star CitizenStar CitizenStar CitizenStar CitizenStar CitizenStar Citizen

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Genial... ich werd echt nen neuen Rechner dafür brauchen... auch das erste Game wo ich sage, dass muss ich haben und es lohnt sich dafür einen neuen Rechner zu kaufen ^^
 
Meiner wirds wohl hinbekommen aber endlich mal wieder ein Spiel und kein DLC zum Vollpreis, bzw eine schlecht Portierte Konsolen fassung eines Spiels.
 
"Star Citizen erscheint voraussichtlich 2016 für den PC."

Äh, wir haben jetzt Mitte 2016 und das Ding ist nach wieviel Jahren immer noch in der Alpha? Da muß ein Zahlendreher drin sein, ansonsten wird das recht "sportlich"... <eg>

Wenn das mal uneingeschränkt einzelspielertauglich ist, wird's interessant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!