Soul Calibur 6: Geralt von Riva mischt im Prügelspiel mit

Auch nach dem Ende der Witcher-Trilogie dürfen sich Spieler schon bald auf ein Wieder­sehen mit Geralt von Riva freuen: Wie Bandai Namco Entertainment nun bestätigt hat, wird der weißhaarige Hexer nämlich als spielbarer Charakter in Soul Calibur 6 vertreten sein.

Ganz wie in den Witcher-Rollenspielen von CD Projekt RED wird Geralt von Riva auch im neuesten Ableger der Prügelspielreihe seine beiden Schwerter sowie diverse Tränke und Zauber einsetzen können. Mit der Hexer-Festung Kaer Morhen gibt es auch den passenden Schauplatz für spektakuläre Kämpfe.

Ganz ungewöhnlich ist Geralts Auftritt aber nicht, denn die Soul-Calibur-Reihe ist dafür bekannt, Charaktere anderer Videospiele als Gastkämpfer aufzunehmen. Soul Calibur 6 erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Jetzt einen Kommentar schreiben