Resident Evil 0 HD Remaster: Launch-Trailer zum Verkaufsstart

Trailer, Capcom, Resident Evil, Resident Evil 0, Resident Evil 0 HD Remaster, Resident Evil Origins Collection Trailer, Capcom, Resident Evil, Resident Evil 0, Resident Evil 0 HD Remaster, Resident Evil Origins Collection
Capcom hat in dieser Woche eine überarbeitete Fassung des bislang nur für den Nintendo GameCube und die Nintendo Wii erhältlichen Resident Evil 0 für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht. Begleitet wurde der Start von einem neuen Trailer, der Einblicke in die Handlung gibt und Spielszenen zeigt.

Resident Evil 0 HD Remaster bietet im Vergleich zu den Nintendo-Fassungen eine verbesserte HD-Grafik mit Widescreen-Support, Surround-Sound und eine überarbeitete Steuerung. Am 22. Januar erscheint für den PC, die PS4 und die Xbox One außerdem die Resident Evil Origins Collection, die neben Resident Evil 0 auch eine Neuauflage des ersten Resident-Evil-Spiels enthält.

Resident Evil 0Resident Evil 0Resident Evil 0Resident Evil 0Resident Evil 0Resident Evil 0
Resident Evil 0Resident Evil 0Resident Evil 0Resident Evil 0Resident Evil 0Resident Evil 0

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab es mir natürlich als alter Resi Fan sofort gekauft und der Port ist gut gelungen! es macht einfach spass durch die grussel Atmo durch zu rätseln und zu ballern. aber ich bin noch gespannter auf das Resident Evil 2 Remak das war für mich der beste Teil von allen...
 
Hoffe so sehr das vom zweiten Teil auch ein Remaster kommt. Denn bei Teil eins und 0 konnten sie ja auf die aufbereitete Fassung der Gamecube aufbauen. Beim zweiten Teil wird das richtig schwierig. Doch genau deswegen wäre genau der und wegen mir der dritte auch endlich was geniales. zero und null hat man nun schon in der dritten Fassung dann mal gezockt aber Teil zwei wäre wirklich mal genial
 
@sprees: der zweite ist schon bestätigt ;)
 
ja der zweite teil ist schon seit letzten jahr bestätigt und bekommt ein von grund auf neu programmiertes spiel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!