Pro Evolution Soccer: Der EA-Konkurrent ist zurück

Konami hat Pro Evolution Sooccer 2018 veröffentlicht und möchte mit der neuesten Version wieder dichter an die Konkurrenz durch EAs FIFA-Reihe herankommen. Dank zahlreicher qualitativer Verbesserungen könnte dies durchaus gelingen. Besonders die PC-Fassung sieht nun deutlich schöner aus.

Auch an der Atmosphäre und Präsentation wurde weiter gefeilt. Die Stadien wirken lebendiger und die Torjubel realistischer. Anders als FIFA hat PES auch weiterhin keine offizielle Bundesliga-Lizenz, Borussia Dortmund, Schalke und RB Leipzig sind aber dennoch mit den originalen Spielernamen dabei. Gleiches gilt für zahlreiche internationale Mannschaften, darunter der FC Liverpool oder Real Madrid.

Kritik gibt es vor allem an der deutschen Vertonung, da diese nicht immer ganz rund wirkt. Pro Evolution Soccer 2018 ist ab sofort für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

PES 2018PES 2018PES 2018PES 2018PES 2018PES 2018

Jetzt einen Kommentar schreiben