PES 2018: Konami zeigt Launch-Trailer mit Reus und Aubameyang

Trailer, Fußball, Konami, PES, Pro Evolution Soccer, PES 2018 Trailer, Fußball, Konami, PES, Pro Evolution Soccer, PES 2018
Kurz vor dem Start der neuesten Ausgabe der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer hat Konami nun den offiziellen Launch-Trailer freigegeben. Dieser konzentriert sich weniger auf das eigentliche Spiel als vielmehr auf ein Match zwischen den beiden Dortmund-Profis Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang.

PES 2018 will auch Besitzer der Vorjahresversion mit vielen Neuerungen ansprechen. Dazu gehören zahlreiche Gameplay-Verbesserungen, welche das Geschehen auf dem Rasen authentischer machen sollen. Sowohl die Stadien als auch die Spieler sehen ihren realen Gegenstücken noch ähnlicher und besonders PC-Spieler haben Grund zur Freude, da ihre Version nun erstmals optisch mit der PS4-Fassung gleichauf liegt.

Ebenfalls neu sind ein kompetitiver 3-gegen-3-Modus, zudem sind auch wieder Zufallspartien möglich. PES 2018 erscheint am 14. September 2017 für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

PES 2018PES 2018PES 2018PES 2018PES 2018PES 2018

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen