Pokémon Sonne und Mond knackt 10-Millionen-Marke

Nintendo, Zoomin, Pokemon, Nintendo 3ds, Pokémon Sonne, Pokémon Mond Nintendo, Zoomin, Pokemon, Nintendo 3ds, Pokémon Sonne, Pokémon Mond
Pünktlich zum 20. Geburtstag der Pokémon erscheinen in diesem Jahr gleich zwei neue Editionen der Spielereihe für den Nintendo 3DS. In Japan und Südkorea sind Pokémon Sonne und Mond bereits erhältlich, der Deutschlandstart erfolgt am 23. November.

Auch in der siebenten Generation der Serie hat sich am Spielprinzip nicht allzu viel geändert: Spieler können wieder viele neue Pokémon sammeln und gegen andere Trainer antreten. Schauplatz ist dieses Mal die Inselgruppe Alola.

Nach dem Erfolg von Pokémon Go in den letzten Monaten hoffen die Entwickler auf neue Verkaufsrekorde. Wie The Pokémon Company bekannt gab, wurden bereits 10 Millionen Exemplare von Pokémon Sonne und Mond an den Einzelhandel ausgeliefert.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aber nicht weils es gut ist.. Weil es nix anderes gibt.
 
@JeffreyA: Es gibt nichts anderes fürn 3DS? Interessant tell me more.
 
@picasso22: Richtig es gibs nix anderes-. oder hast du Gewartet bis du die alten Spiele jetzt schon Spielen kannst ;( kennst du die nicht schon.. also gibs nur das anderes kennen wir schon seid jahren..
 
Das Spielprinzip soll sich nicht geändert haben? Es soll doch keine Orden mehr geben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!