Das Sammelfieber stirbt nicht aus: Pokémon wird 20

Nintendo, Zoomin, Jubiläum, Pokemon, Pokemon Go, Pokemon Tekken Nintendo, Zoomin, Jubiläum, Pokemon, Pokemon Go, Pokemon Tekken
Pokémon wird am 27. Februar 20 Jahre alt - und Nintendo feiert das runde Jubiläum in diesem Jahr mit neuen Videospielen und Merchandising. Für die Wii U erscheint etwa das Prügelspiel Pokémon Tekken, in Pokémon Go können Spieler mit Smartphone oder Tablet in der realen Welt Jagd auf die Taschenmonster machen. Weitere Titel für den Nintendo 3DS stehen in den Startlöchern.

Weltweit haben sich die Pokémon-Spiele bislang mehr als 250 Millionen mal verkauft und auch die zugehörige TV-Serie erfreut sich großer Beliebtheit: Diese zählt inzwischen mehr als 800 Episoden.

Pokémon TekkenPokémon TekkenPokémon TekkenPokémon TekkenPokémon TekkenPokémon Tekken

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade Rubys Anti Microsoft Kommentar ist weg :(

Naja zum Thema: Das waren damals Zeiten als man am Pausenhof noch die Panini Sammelbildchen von Pokemon getauscht hat oder diese richtigen Karten zum Duell spielen. Ganzes Taschengeld ging dafür flöten :)
 
Pokmeon war nur mit den 151 pokemonnrichtih gut! Da nach kam nur noch mist und ash ist nach all den abenteuern immer noch 10. Es soll ja das gerücht geben das ash nur im koma liegt da pokemon sehr viel agresiver waren vor den angriff auf ash in der 1. Folge. Aber die spiele finde ich heuge nach hammer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!