Outlast-Macher werben mit Windeln für Gamer

Zoomin, Kickstarter, Outlast, Red Barrels, Outlast 2, Underscares, Windeln Zoomin, Kickstarter, Outlast, Red Barrels, Outlast 2, Underscares, Windeln
Mit Outlast 2 steht Horror-Fans ein besonders gruseliges Spiel bevor, bei dem sich der eine oder andere unweigerlich vor Angst in Hose machen wird. Der für das Spiel verantwortliche Entwickler Red Barrels hat daher nun eine offizielle Kickstarter-Kampagne gestartet, über die eine optisch zum Spiel passende Erwachsenenwindel finanziert werden soll.

Die "Underscares" sollen beim Tragen eine Verunreinigung der eigentlichen Hose oder Unterwäsche während des Spielens verhindern. Zudem ist sie waschbar und kann so auch mehrmals getragen werden. Neben einer Basic-Version mit elstischen Gummibändern kann auch eine Deluxe-Variante unterstützt werden, die zusätzlich ein Nachtlicht und eine Trinktasche besitzt.

Outlast 2Outlast 2Outlast 2Outlast 2Outlast 2Outlast 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da fehlen mir iwie die Worte...
Wer ist den so be...ert

Ahh, das ist nur ein gag, das meint keiner ernst...
 
MUM! Schüssel!
 
@Cosmic7110: "Großer Junge..." :-)
 
Hehe, ich trag eh schon immer eine Windel beim Zocken, damit ich nicht zwischendurch auf's Klo rennen muss und mich voll und ganz auf's Spiel konzentrieren kann. Hat enorme Vorteile, und man sitzt warm und bequem. Kann ich jedem nur empfehlen.
 
@Gevatter: Die "Raidflasche" ist wohl schon out, was?
 
Wenn dieses Spiel in VR erscheinen wird, dann kaufe ich das Windel-Bundle auf jeden Fall.
Horror Spiele sind mit VR eine echte Revolution und bieten eine ganz andere Erfahrung.
Das Angstgefühl ist wirklich da.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!