Outlast 2: Launch-Trailer soll uns das Fürchten lehren

Trailer, Adventure, Horror, Outlast, Red Barrels, Outlast 2 Trailer, Adventure, Horror, Outlast, Red Barrels, Outlast 2
Outlast 2 ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Zum Start veröffentlichte das Entwicklerstudio Red Barrels nun einen stimmungsvollen Launch-Trailer, der einen Vorgeschmack auf die unheimlichen Geschehnisse in der Fortsetzung des Überraschungshits aus dem Jahr 2013 liefert.

Anders als dieser spielt Outlast 2 nun nicht mehr in einer verlassenen Nervenheilanstalt, sondern tief in der Wüste Arizonas, wo der Spieler als Blake Langerman zusammen mit seiner Frau Lynn den Mord an einer schwangeren Frau untersucht. Dabei geraten sie in die Fänge einer fanatischen Sekte, was für reichlich Schockmomente sorgen dürfte.

Am 27. April erscheint außerdem Outlast Trinity für die PS4 und Xbox One. Die Sammlung enthält neben dem ersten Teil und dem Whistleblower-DLC auch das nun veröffentlichte Outlast 2.

Outlast 2Outlast 2Outlast 2Outlast 2Outlast 2Outlast 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen