Onrush: Neues Rennspiel der Driveclub-Macher angekündigt

Trailer, Rennspiel, Codemasters, Paris Games Week, Paris Games Week 2017, PGW, PGW 2017, Onrush Trailer, Rennspiel, Codemasters, Paris Games Week, Paris Games Week 2017, PGW, PGW 2017, Onrush
Codemasters hat den neuen Arcade-Racer Onrush angekündigt und mit einem ersten Trailer vorgestellt. Das Spiel soll im Sommer 2018 für die PlayStation 4 sowie Xbox One und etwas später dann auch für den PC erscheinen.

Onrush entsteht beim neuen Entwickler Cheshire, der größtenteils aus Mitarbeitern der inzwischen geschlossenen Evolution Studios besteht. Diese konnten sich vor allem auf den Sony-Konsolen mit Motorstorm oder Driveclub einen Namen machen. Die nötige Rennspiel-Erfahrung dürfte damit wohl auch vorhanden sein.

Der Ankündigungstrailer macht bereits mehr als deutlich, dass es sich bei Onrush um keine realistische Rennsimulation handelt. Stattdessen stehen der Spaß an hohen Geschwindigkeiten und spektakulären Stunts im Vordergrund. Ob Spieler tatsächlich die Ziellinie erreichen, scheint dabei zweitrangig zu werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hotwheels trifft Trackmania habe ich das Gefühl. Mir gefällts.
 
Codemasters und Driveclub? Hab ich was versäumt? Oo
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen