No Man's Sky - Next-Update bringt endlich den Multiplayer

Trailer, Adventure, No Man's Sky, Hello Games Trailer, Adventure, No Man's Sky, Hello Games
Hello Games veröffentlicht in der nächsten Woche das bislang größte Update für No Man's Sky. Versprochen werden unter anderem ein vollständiger Multiplayer-Modus und grafische Verbesserungen. Vorab gibt es jetzt einen neuen Trailer zum Spiel.

Riesen-Update

Als No Man's Sky vor rund zwei Jahren erschienen war, konnte es die (recht hohen) Er­war­tun­gen nicht erfüllen. Für viele gilt das Spiel als einer der größten Flops der letzten Jahre. Seitdem haben die Entwickler zwar bereits an vielen Stellen nachgebessert, restlos über­zeu­gen kann das Spiel aber noch immer nicht - beispielsweise fehlt der vor dem Release versprochene vollwertige Mehrspielermodus.

Diesen möchte Hello Games nun endlich nachliefern: Mit dem Next-Update können Spieler künftig das Universum zusammen mit Freunden erkunden oder auch zufällig auf andere Spieler treffen, um miteinander zu plündern, zu kämpfen oder Rennen auszutragen.
No Man's SkyNach zwei Jahren … No Man's Sky… bekommt No Man's Sky … No Man's Sky… seinen Multiplayer
Darüber hinaus wird das Update die Grafik des Spiels verbessern und unter anderem neue Texturen enthalten. Weitere Optimierungen betreffen den Basisbau, der nun deutlich mehr Möglichkeiten bietet. Außerdem können Spieler künftig eigene Fregattenflotten aufbauen und kommentieren.

Los geht es mit dem Next-Update am 24. Juli 2018. An diesem Tag wird No Man's Sky zudem für die Xbox One erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sag blos es gibt dann third person? fänds auch geil wenns endlich größere schiffe geben könnte die man steuern kann.
 
@mTw|krafti: ja man kann in die schulterkamera Perspektive wechseln und sich selbst sehen.
 
Mir fehlt dabei die wichtigste Information. Geht der Multiplayer auch Multiplattform?
 
@c[A]rm[A]: Gibt es das Spiel auch für die Switch? Dann könnte es ja durchaus sein.
 
@DON666: Es soll an dem Tag zumindest auch für Xbox kommen.
Zusätzlich gibt es einige Spiele zwischen PC und PS4, die Crossplattform sind.

Zu NMS konnte ich dazu aber jetzt nichts finden.
 
Das ist die Basis Version die sich die Käufer zu Release gewünscht hätten. Gut das sie es nach geliefert haben.
 
Raumschiffe erinnern sehr an Galactica. Und nen Stargate hab ich auch gesehen...
 
Würde mich sehr freuen wenn es das Spiel auch auf die Switch schaffen würde. Hat mich schon immer interessiert das Spiel.
 
@techniknarr: hol dir einfach eine PS4, xbox one oder nen PC... Die switch ist viel zu schwach für solch ein Spiel.
 
Ich hätte zugreifen sollen als es damals auf dem Tiefpunkt war. Jetzt ist es schon fast wieder Vollpreis. ...
 
@Gispelmob: Der nächste Sale kommt bestimmt und dann gibt's auch genauere Details und womöglich weitere Updates ;-)
 
Ich liebe das Spiel einfach
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen