No Man's Sky - Next-Update bringt endlich den Multiplayer

Hello Games veröffentlicht in der nächsten Woche das bislang größte Update für No Man's Sky. Versprochen werden unter anderem ein vollständiger Multiplayer-Modus und grafische Verbesserungen. Vorab gibt es jetzt einen neuen Trailer zum Spiel.

Riesen-Update

Als No Man's Sky vor rund zwei Jahren erschienen war, konnte es die (recht hohen) Er­war­tun­gen nicht erfüllen. Für viele gilt das Spiel als einer der größten Flops der letzten Jahre. Seitdem haben die Entwickler zwar bereits an vielen Stellen nachgebessert, restlos über­zeu­gen kann das Spiel aber noch immer nicht - beispielsweise fehlt der vor dem Release versprochene vollwertige Mehrspielermodus.

Diesen möchte Hello Games nun endlich nachliefern: Mit dem Next-Update können Spieler künftig das Universum zusammen mit Freunden erkunden oder auch zufällig auf andere Spieler treffen, um miteinander zu plündern, zu kämpfen oder Rennen auszutragen.
No Man's SkyNach zwei Jahren … No Man's Sky… bekommt No Man's Sky … No Man's Sky… seinen Multiplayer
Darüber hinaus wird das Update die Grafik des Spiels verbessern und unter anderem neue Texturen enthalten. Weitere Optimierungen betreffen den Basisbau, der nun deutlich mehr Möglichkeiten bietet. Außerdem können Spieler künftig eigene Fregattenflotten aufbauen und kommentieren.

Los geht es mit dem Next-Update am 24. Juli 2018. An diesem Tag wird No Man's Sky zudem für die Xbox One erscheinen.
Jetzt einen Kommentar schreiben