Ni No Kuni 2: Bandai Namco zeigt den Launch-Trailer zum Rollenspiel

Trailer, Rollenspiel, Bandai Namco, Ni no Kuni, Ni No Kuni 2 Trailer, Rollenspiel, Bandai Namco, Ni no Kuni, Ni No Kuni 2
Mit Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs steht die Veröffentlichung des vielleicht schönsten aus Japan stammenden Rollenspiels die­ses Jahres unmittelbar bevor. Vorab hat Bandai Namco jetzt den offiziellen Launch-Trailer freigegeben, der noch einmal Einblicke in die märchenhafte Spielwelt ermöglicht und einige der dort lebenden Charaktere vorstellt.
Ni no Kuni IINi no Kuni 2 entführt uns … Ni no Kuni II… auf eine wundervolle Reise … Ni no Kuni II… in das Königreich Katzbuckel
Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Prinz Evan. Dieser herrschte einst über das Königreich Katzbuckel, in dem Katzen, Mäuse und Menschen friedlich zusammenlebten, jedoch wurde der Prinz nach einem Putsch aus dem Reich verbannt. Von da an begibt er sich zusammen mit seinen Kameraden auf eine lange Reise, um sein eigenes Königreich zu gründen.

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs entstand beim japanischen Studio Level-5, an der Entwicklung waren unter anderem der ehe­malige Ghibli-Animationskünstler Yoshiyuki Momose und der japanische Komponist Joe Hisaishi beteiligt. Das Spiel erscheint am 23. März 2018 für den PC und die PlayStation 4.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ni No Kuni 2 und für pc aber scheint keiner zu wissen

https://www.gamesrocket.de/ni-no-kuni-ii-revenant-kingdom.html?ref=338
 
@JeffreyA: Wieso? Steht doch im letzten Absatz: "Das Spiel erscheint am 23. März 2018 für den PC und... [dieses andere Ding]."
 
Pflichtkauf für PC
 
Vorkenntnisse erforderlich? Zumindest suggeriert mir die 2 im Titel, dass es nicht das erste Spiel der Reihe ist.
 
@KarstenS: keine Vorkenntnisse erforderlich. Ist eine eigene Story
 
@Wuusah: Danke. Dann werde ich es mir bei Gelegenheit näher ansehen.
 
Metascore: 86 Spiel kommt sehr gut an.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen