Nach 'Mordors Schatten': Neues Mittelerde-Spiel kommt

actionspiel, Zoomin, Warner Bros., Mittelerde, Schatten des Krieges actionspiel, Zoomin, Warner Bros., Mittelerde, Schatten des Krieges
Warner Bros Interactive Entertainment konnte mit Mittelerde: Mordors Schatten große Erfolge feiern. Nun wurde offiziell ein Nachfolger des Action-Adventures im Herr-der-Ringe-Universum angekündigt und mit einem ersten CGI-Trailer vorgestellt.

Allzu viele Details hat der Publisher aber noch nicht zu Mittelerde: Schatten des Krieges verraten. Talion und Celebrimbor müssen erneut gegen Sauron kämpfen und können dabei auf die Kraft eines neu geschmiedeten Ringes zählen. Das Spiel erscheint am 24. August 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei dem Preis für die CE frage ich mich allerdings schon, wer da Warner ins Gehirn gesch***** hat.
 
Das einzig wahre Spiel zu dem Thema ist und bleibt sowieso LOTRO.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!