Monster Hunter: World - Neuer Trailer und Details zur dritten Beta

Trailer, Rollenspiel, Capcom, Monster Hunter, Monster Hunter World, Monster Hunter: World Trailer, Rollenspiel, Capcom, Monster Hunter, Monster Hunter World, Monster Hunter: World
Capcom hat einen neuen Trailer zur Monsterjagd Monster Hunter: World veröffentlicht und außerdem die weiteren Pläne zur Fortführung des Betatests sowie zu kommenden Zusatzinhalten verraten. Darüber hinaus zeigt ein neuer Trailer frische Ausschnitte aus dem Spiel.

Besitzer einer PlayStation 4 können demnach ab dem 19. Januar an der bereits dritten Phase des umfangreichen Betatests teilnehmen. Neu ist dabei dann das zusätzliche Nergigante-Quest. Interessierte sollten sich nicht allzu viel Zeit lassen, denn der Test endet schon am 22. Januar.

Das finale Spiel erscheint am 26. Januar für die PS4 und die Xbox One. Der PC-Ableger folgt erst einige Monate später im Herbst dieses Jahres. Für die Konsolenvarianten hat Capcom zudem ein erstes kostenloses Inhalts-Update fürs Frühjahr angekündigt, welches das Monster Dämonjho hinzufügt. Einige der weiteren Monster zeigt Capcom im neuen Trailer.
Monster Hunter: World Monster Hunter: World Monster Hunter: World
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann mit dieser japanischen Art von Videospielen einfach nichts (mehr) anfangen und im Gameplay der Beta hat mich auch die Grafik wenig beeindruckt für einen brandneuen Titel. Wirkt an vielen Stellen einfach nicht mehr zeitgemäss bzw. nach meinem Geschmack. Aber gibt ja Fans für genau solche Spiele.
 
@barnetta: Man sieht ja an der Switch die grad ein Verkaufsrekord nach den anderen aufstellt das es den meisten Leute bei spielen ums gameplay, story usw geht. Grafik ist für sehr viele leute nur Nebensache.
 
@barnetta: wer sich auf hübsche Grafik beschränkt verpasst die besten Spiele
 
@Wuusah: Mag sein, aber ich habe neben meiner Xbox noch andere Freizeitaktivitäten, Freunde, Frau und Job. Es gibt genügend geile Games mit geilerer Grafik die mir reichen. Aber ich meinte auch nicht per se die Grafik, sondern der japanische Look der Figuren, Artwork, Menus etc. Ist einfach nicht mein Ding....da kann das Spiel noch so gut sein, zock ich lieber was anderes, gibt ja zum Glück für alle Geschmäcker etwas.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen