Minecraft: Klötzchenklassiker jetzt auch als Story-Game

Zoomin, Minecraft, mojang, Telltale, Minecraft: Story Mode Zoomin, Minecraft, mojang, Telltale, Minecraft: Story Mode
Gute Neuigkeiten für alle Minecraft-Fans: Konnte man in diese Spiel bisher nur endlos bauen, lässt sich künftig auch eine spannende Story in der bunten Klötzchenwelt erleben. Diese erzählt das Entwicklerstudio Telltale Games (The Wolf Among Us, The Walking Dead) in Minecraft: Story Mode.

Minecraft: Story Mode besteht aus fünf Episoden und bietet große Treue zum Original, eine gelungene Synchronisation und die Möglichkeit, mit eigenen Entscheidungen den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Minecraft-Veteranen werden sich mit der Steuerung und Spielmechanik sofort wie zu Hause fühlen.

Minecraft: Story Mode ist für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

Minecraft Story ModeMinecraft Story ModeMinecraft Story ModeMinecraft Story ModeMinecraft Story Mode

Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Steuerung und Mechanik hat ja wohl kaum was mit Minecraft am Hut. Mit den anderen Teltale-Games ja, aber Minecraft?
 
gibts auch für android und ios. nur so am rande.
 
Ich finde es hat rein gar nix mehr mit Minecraft zu. Genau das was Minecraft ausmachte kommt nicht vor... das Bauen...
 
@Hektik: Es ist ein Spin-Off im Minecraft-Universum. Und doch, Craften und Bauen kommen (in entsprechend "angepasster" Variante) selbstverständlich drin vor!
 
Was ein schlechter "Test". Das Spiel hat außer der Klötzchengrafik rein gar nichts mit Minecraft am Hut, sondern ist ein klassisches Telltale-Spiel. Aussagen wie "Minecraft-Veteranen werden sich mit der Steuerung und Spielmechanik sofort wie zu Hause fühlen." sind damit vollkommen an den Haaren herbeigezogen!

Hier mal ein anderes Review:
https://www.youtube.com/watch?v=1QaziHHEiy0
 
Wer schreibt denn solch einen Schwachsinn? Von wegen Veteranen werden sich mit der Steuerung und Spielmechanik sofort wie zu Hause fühlen. Purer Bullshit! Feuert diesen Typen, denn das ist nicht wahr.

PS: Wenn Ihr nicht im Stande seid, wahrheitsgemäße News zu schreiben, dann lasst es in Zukunft und verarscht uns nicht.
 
"Minecraft-Veteranen werden sich mit der Steuerung und Spielmechanik sofort wie zu Hause fühlen."
Hahaha, selten soviel zu lachen gehabt.
"Konnte man in diese Spiel bisher nur endlos bauen"
Noch mehr Bullshit.

Wer hat diesen Mist geschrieben? Offenbar hat der Autor noch nie Minecraft gespielt.
 
@picasso22: Genau wie bei dem Tony Hawk "Test" geht es hier einzig um Werbung. Winfuture schaltet Werbung vor die als Test betitelte Werbung und kombiniert dies mit den üblichen Amazon refferer Links. Und da dachte man tiefer könnten sie nicht sinken...
 
Wieviel Episoden können gespielt werden?
 
@olmos: Meist haben die Telltale-Games 5 Episoden pro "Season".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!