Marvel vs. Capcom: Infinite - Trailer verrät Details zur Handlung

Trailer, Capcom, Marvel, Prügelspiel, Marvel vs. Capcom, Marvel vs. Capcom Infinite Trailer, Capcom, Marvel, Prügelspiel, Marvel vs. Capcom, Marvel vs. Capcom Infinite
Capcom hat nicht nur einen neuen Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite veröffentlicht, sondern gleichzeitig auch den Veröffentlichungstermin sowie weitere Details zum Prügelspiel veröffentlicht. Dieses startet im Herbst für den PC und die Konsolen von Sony und Microsoft.

Anders als beim Vorgänger wird es in Marvel vs. Capcom: Infinite auch einen Story-Modus geben, in dem bekannte Marvel- und Capcom-Helden gemeinsam gegen Ultron Sigma kämpfen, der alles organische Leben mit einem cybernetischen Virus infizieren will.

Wie das nun veröffentlicht Video zeigt, sind unter anderem Hulk, Thor, Rocket, Chun-Li, Strider Hiryu und Chris Redfield mit dabei, weitere Charaktere dürften aber bis zum Start noch angekündigt werden. Das Spiel erscheint am 19. September 2017 zeitgleich für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Auch nach dem Start sollen noch zusätzliche Kämpfer hinzukommen.

Marvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: Infinite
Marvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: Infinite

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist mir zu Plump, zeigt mir auch die Einfallslosigkeit der Spielemacher/Publisher.

OT.
Wir haben vor ein par Tagen mal darüber sinniert, was wir uns trotz der inflationären Marvel/DC Flut (Film und Spiel) an einen Spiel uns wünschen würden.
Einhellig , wobei es auf die Umsetzung ankommt, wären wir für ein Spiel zu begeistern, das einzelne Missionen bietet, auch für Multiplayer, in dem man mit unterschiedliche Charakteren diese Missionen bestreiten kann (auch als Bösewicht), gern auch in Anlehnung an die Comics.
 
@Kribs: Dazu sollte man aber wissen, dass das kein einzelnes Spiel, sondern der inzwischen 4. Teil der Reihe ist, die an sich schon viele Jahre alt ist. Daneben gibt es auch weitere Ableger wie.. ich glaube SNK vs. Capcom? und weitere.
Story... ist eig. typisch für die Reihe.
Also ja, entweder man mags oder man mags nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen