Marvel vs. Capcom: Infinite - Capcom zeigt neue Spielszenen

Trailer, Gamescom, Capcom, Marvel, Prügelspiel, Gamescom 2017, Marvel vs. Capcom, Marvel vs. Capcom Infinite Trailer, Gamescom, Capcom, Marvel, Prügelspiel, Gamescom 2017, Marvel vs. Capcom, Marvel vs. Capcom Infinite
Capcom beglückt Fans anlässlich der Gamescom in Köln mit einem brandneuen Gameplay-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite, in dem gleich vier der spielbaren Charaktere zu sehen sind. Bei diesen handelt es sich um Ghostrider, Firebrand, Dormammu und Jedah.

Insgesamt bietet Marvel vs. Capcom: Infinite 30 spielbare Kämpfer, die sowohl dem Capcom- als auch dem Marvel-Universum entspringen und die im Story-Modus gemeinsam gegen den Schurken Ultron Sigma kämpfen müssen. Darüber hinaus gibt es natürlich viele weitere Spielvarianten wie Arcade, lokale Kämpfe gegen die KI oder einen echten Spieler sowie verschiedene Online-Varianten mit und ohne Bestenlisten.

Marvel vs. Capcom: Infinite erscheint am 19. September 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Marvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: Infinite
Marvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: InfiniteMarvel vs. Capcom: Infinite

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiss nicht wie's euch geht, aber diese Exklusivität verdirbt mir immer alles. Wenn ich den gleichen Preis wie alle anderen zahle, dann will ich auch das bekommen was alle anderen bekommen.
 
@Lofi007: Öhm...erscheint doch für alle 3 Systeme ? Wo ist das problem ?
 
@movieking: Es geht Lofi007 glaub ich eher darum, dass Vorbesteller 3 exklusive Kostüme bekommen
 
@MrMojito: Achso...was ist daran verwerflich. Die ersten 1000 Exemplare vom neuen Golf hatten auch eine Sonderausstattung. Wo ist sonst der Anreiz das vorzubestellen ?
 
@movieking: Seh ich genauso, noch dazu, da es sich ja lediglich um Kostüme handelt, wären es jetzt 3 Charaktere/Stages oder so fänd ichs jetzt auch doof, aber so ist es, wie du richtig sagst, ein netter Anreiz zum vorbestellen.
 
@movieking: Was hat ein Golf mit Software zu tun, bei der sowieso alles installiert wird und Features nur durch das Umsetzen eines Bit aktiv werden?
 
@Lofi007: Prinzip ist das gleiche...man schaft einen Anreiz...der eben nicht für andere Nutzbar ist...hier ein besseres Beispiel...Kollege hat Sky mit Bundesliga und Film für 29,99...jetzt haben die gerade eine Aktion wo es das Paket noch mit 10 Bonus sendern gibt...für den gleichen Preis. Rennt der jetzt heulend zu Sky ? Ich hoffe nicht. Ist halt so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen