Mafia III - Neuer Trailer stellt die Stadtbezirke vor

Trailer, 2K Games, Mafia 3, Mafia III Trailer, 2K Games, Mafia 3, Mafia III
2K Games hat eine neue Videoserie zu Mafia III gestartet, die uns die Spielwelt des Open-World-Titels etwas näherbringen soll. In der ersten Episode spricht der ehemalige CIA-Agent John Donovan über die zehn Stadtbezirke von New Bordeaux, dem Schauplatz des Spiels.

Zudem gibt es einige neue Gameplay-Eindrücke zu sehen. Mafia III erscheint am 7. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Vorbesteller erhalten drei zusätzliche Fahrzeuge und Waffen.

Mafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia III
Mafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia III

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von Mafia 2 fühlte ich mich völlig ver*rscht: ganz nett, aber ultrakurz. Da war man an zwei Abenden mit durch. Mehr ging dann duch kostenpflichtige Zusatzmissionen: ohne mich!
Ob diewas gelernt haben ?
 
billig. alleine die eckige pistolenkugel bei 0:51...ich dachte wir haben 2016...
 
@freakedenough: Das stimmt, Grafik lässt wirklich ein wenig zu Wünschen übrig. Nichtsdestrotz finde ich macht man mit Mafia 3 nichts falsch. Gute Storys und Spielspass waren aufjedenfall immer dabei. Und das sollte doch ein Spiel ausmachen.
 
@freakedenough: Ich vermute es handelt sich dabei um eine Konsolen Version. Die Grafik ansich sah jetzt etwas altbacken aus. Denke auf dem PC wird es schon besser aussehen.
 
Hmm, bei dem Spiel werde ich wohl erst einmal warten wie die Bewertungen ausfallen und bis es etwas günstiger geworden ist, die Trailer haben mich bisher nicht gerade vom Hocker gehauen. Dabei gehört die Mafia-Reihe bisher zu meinen absoluten Lieblingsspielen, den zweiten Teil habe ich vier oder fünf Mal durchgespielt. Leider kommt der dritte Teil von anderen Entwicklern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!