Launch-Trailer zum Gratis-Adventure 'Captain Spirit' veröffentlicht

Trailer, Square Enix, Kostenlos, Adventure, Dontnod, Captain Spirit, Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit Trailer, Square Enix, Kostenlos, Adventure, Dontnod, Captain Spirit, Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit
Square Enix und der Entwickler Dontnod haben gemeinsam das Adventure "Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" als kostenlosen Download veröffentlicht. Zum Start darf natürlich auch der offizielle Launch-Trailer nicht fehlen.
Die fantastischen Abenteuer von Captain SpiritCaptain Spirit … Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit… holt alte … Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit… Kindheitsträume zurück
Angekündigt wurde das Spiel erst kürzlich auf der E3 in Los Angeles. Das Adventure im spielt im selben Universum wie das Adventure Life is Strange, dennoch erzählt es eine eigene Geschichte. Vorkenntnisse sind daher nicht vonnöten. Im Mittelpunkt steht der neun­jährige Junge Chris, der seiner Fantasie freien Lauf lässt und als Superheld Captain Spirit spannende Abenteuer erlebt.

Zwar bezeichnet Square Enix "Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" als Demo, dennoch kann das Abenteuer komplett kostenlos durchgespielt werden, ohne dass zusätzliche Käufe notwendig sind. Das Spiel ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jo, Fußball is ja nun vorbei, dann werde ich das wohl heute Abend mal angehen. Freu mich schon drauf.
 
Schön und gut, aber ... was ist der Grund, dass die ein Spiel komplett gratis abgeben? Geburtstag? Jubiläum? Ist das Spiel werbeverseucht?
 
@SweetFalke: Werbung für 'Life is strange' und das bald kommende 'Life is strange 2'.
 
@eMBee: Danke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen