Knack 2: Sony verspricht mehr Spieltiefe, neuer E3-Trailer

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, E3 2017, Knack, Knack 2 Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, E3 2017, Knack, Knack 2
Sony hat auf der E3 den Veröffentlichungstermin von Knack 2 bekanntgegeben: Demnach erscheint das Spiel am 5. September dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 4. Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Trailer, der das Spiel in Bewegung zeigt.

Das erste Knack war einer der Launch-Titel von Sonys Konsole, konnte damals allerdings nicht alle Spieler überzeugen, war es doch zu einsteigerfreundlich gestaltet und bot daher erfahrenen Spielern nur wenig Tiefe. Genau dort möchte Sony bei der Fortsetzung nachbessern, was unter anderem durch vier unterschiedliche Skill-Trees und die Weiterentwicklung vorhandener Fähigkeiten gelingen soll.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Als ich mir den Trailer angesehen habe, habe ich öfter erwartet dass das Spiel in dieser oder jener Szene den ein oder anderen Gag raushaut... Aber es kam einfach nichts...
Das könnte ein richtig lustiges Spiel à la Southpark (für jüngeres Publikum) werden, aber scheinbar verhunzen sie es wieder...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen