For Honor: Story-Trailer und Termin für den Betatest

Trailer, Ubisoft, actionspiel, For Honor Trailer, Ubisoft, actionspiel, For Honor
Ubisoft lässt in For Honor Anfang nächsten Jahres drei höchst unterschiedliche Fraktionen auf dem Schlachtfeld gegeneinander kämpfen, denn in dem Spiel treffen Wikinger, Samurai und Ritter aufeinander. Wie diese ungewöhnliche Kombination zustande kommt, verrät auch der nun veröffentlichte Story-Trailer nicht wirklich, allerdings gibt er uns einen Vorgeschmack darauf, was uns in der Einzelspieler-Kampagne erwartet.

Wer sich stattdessen ein genaueres Bild von der Multiplayer-Komponente des Spiels verschaffen möchte, sollte sich für die geschlossene Betaphase registrieren, die im Januar 2017 auf allen unterstützten Plattformen stattfindet. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, das fertige Spiel soll dann bereits am 14. Februar für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One im Handel verfügbar sein.

For HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor Honor

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen