F1 2018 - Codemasters zeigt neuen Trailer zur Rennsimulation

In wenigen Tagen erscheint die Rennsimulation F1 2018. Aus diesem Grund hat Codemasters einen weiteren Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einige sehenswerte Eindrücke von den optisch spektakulär umgesetzten Formel-1-Rennen zeigt.
F1 2018Das Rennspiel F1 2018 ... F1 2018... erscheint für den PC ... F1 2018sowie die PS4 und Xbox One
Mit dem neuen Video möchte Codemasters noch einmal die Realitätsnähe des neuesten Ablegers betonen. Hierzu haben die Entwickler mit den Veranstaltern und Rennteams der echten Formel 1 zusammengearbeitet. Enthalten sind somit sämtliche Teams, Fahrer und Strecken der aktuellen Saison.

Auch in Sachen Grafik legt das Studio im Vergleich zur Vorjahresversion noch eine Schippe drauf, sodass Fahrzeuge und Strecken nun noch mehr ihren realen Vorbildern entsprechen. F1 2018 erscheint am 24. August dieses Jahres. Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Jetzt einen Kommentar schreiben