F1 2017: Neuer Trailer zur Rennsport-Simulation veröffentlicht

Trailer, Rennspiel, Codemasters, Formel 1, F1, F1 2017 Trailer, Rennspiel, Codemasters, Formel 1, F1, F1 2017
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2017 veröffentlicht und zeigt darin packende Eindrücke von der Rennstrecke. Das Spiel erscheint Ende August für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Bei F1 2017 handelt es sich um das offizielle Spiel der 2017 FIA Formula One World Championship, weshalb alle Teams, Fahrer, Fahrzeuge und Strecken der aktuellen Saison enthalten sind. Aber auch zwölf klassische Fahrzeuge der letzten 30 Jahre Formel-1-Geschichte sind spielbar.

Die bisherigen Spielmodi wurden umfassend verbessert, hinzu kommt weiterhin ein brandneuer Meisterschaftsmodus. F1 2017 kommt am 25. August in den Handel.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das HALO-DLC dann gratis oder kostet das 4,99?
Und nein, ich rede nicht vom HALO spiel sondern von dem neuen Teil das nun zur Pflicht geworden ist um die Fahrer zu schützen.
 
das ist erst ab saison 2018 pflicht... also in F1-2018 dann drin
falls es da noch ein spiel gibt
 
Bilder und Musik passen mal überhaupt nicht zusammen... Das wirkt als hätte man das Video fertig gehabt und dann überlegt, was man an Mucke und Sounds drüberlegen könnte und hat einfach irgendwas genommen ^^
 
seit wann ist das ne simulation? wohl eher arcade racer für konsoleros. auch wenn es für pc erhältlich sein wird.
 
naja das video zeigt zudem autos von verschiedenen Jahren. kann man schön an den lackierungen erkennen. mir wäre es zudem lieber endlich wieder mal einen guten F1 Manager spielen zu können. der xte F1 simulator muss doch schon fad werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen