Erster Trailer zum Fantasy-Rollenspiel GreedFall veröffentlicht

Trailer, Rollenspiel, Focus Interactive, Greedfall Trailer, Rollenspiel, Focus Interactive, Greedfall
Focus Home Interactive und der französische Spiele-Entwickler Spiders (The Technomancer, Bound by Flame) haben gemeinsam das Rollenspiel GreedFall angekündigt und mit einem ersten Trailer vorgestellt. Dieser zeigt eine dramatische Verfolgungsjagd durch einen Wald, die dann aber eine unerwartete Wendung nimmt.

Schauplatz von GreedFall ist eine abgelegene Insel voller Magie, Reichtümer und verlorener Geheimnisse. Als immer mehr Siedler auf der Insel ankommen, kommt es zu einem Konflikt mit den Ureinwohnern, die von übernatürlichen Wesen beschützt werden.

Visuell soll sich GreedFall am Barock des 17. Jahrhunderts orientieren. Bis zur Veröffentlichung dauert es aber noch eine ganze Weile, denn derzeit ist nicht mit einem Release vor 2018 zu rechnen. Das Spiel erscheint dann für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr interessant
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen