Erster Trailer zu LEGO CITY Undercover veröffentlicht

Trailer, Lego, LEGO CITY Undercover, LEGO CITY Trailer, Lego, LEGO CITY Undercover, LEGO CITY
LEGO CITY Undercover ist ein Open-World-Abenteuer, in dem der Spieler in die Rolle des Polizisten Chase McCain schlüpfen, der gegen den Verbrecher Rex Fury ermittelt. Dieser ist erst kürzlich aus seiner Haft entkommen und seitdem für eine Reihe schwerer Verbrechen in der Stadt verantwortlich.

Insgesamt wird es mehr als 20 Stadtteile zum Erkunden geben, die Geschichte ist natürlich mit dem typischen Lego-Humor angereichert. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2017 unter anderem für die Nintendo Switch, den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wo ist der Unterschied zur WiiU Version? (Vom fehlenden 2nd Screen mal abgesehen)
 
@AndyT1: Scheint wohl irgendwie remastered zu sein, vergleich zum Beispiel die Kaffee-Szene mit der in den Original-Trailern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!