Dying Light 2 - Fortsetzung des Zombie-Survival-Abenteuers bestätigt

Trailer, E3, actionspiel, E3 2018, Dying Light, Techland Games, Dying Light 2 Trailer, E3, actionspiel, E3 2018, Dying Light, Techland Games, Dying Light 2
Schon vor dem Start der E3 gab es Gerüchte, Techland würde an einer Fortsetzung zu Dying Light arbeiten. Dies hat der polnische Entwickler nun auf der Pressekonferenz von Microsoft offiziell bestätigt. Dabei wurde auch ein erstes Video zu dem Spiel gezeigt.

Auch wenn die Untoten im Ankündigungstrailer noch nicht allzu präsent sind, spielt Dying Light 2 wieder in einer von Zombies verseuchten Welt, die es besonders ab dem Einbruch der Dunkelheit auf den Spieler abgesehen haben. Neben einer deutlich komplexeren Story sollen in Dying Light 2 Entscheidungen des Spielers auch weitreichenden Einfluss auf die weitere Handlung nehmen. Daher sollte es wohlüberlegt sein, welcher Fraktion der Überlebenden man hilft und welcher nicht.

Wann Dying Light 2 erscheint, hat Techland noch nicht verraten. Das Spiel wird aber für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel kommen.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen