Dragon Ball FighterZ: Das Prügelspiel zeigt sich im Launch-Trailer

Trailer, Prügelspiel, Bandai Namco, Arc System Works, Dragon Ball FighterZ Trailer, Prügelspiel, Bandai Namco, Arc System Works, Dragon Ball FighterZ
In dieser Woche erscheint Dragon Ball FighterZ für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Dazu präsentieren Bandai Namco und das Entwicklerstudio Arc System Works den offiziellen Launch-Trailer mit rasanten Ausschnitten aus dem Prügelspiel.
Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ … Dragon Ball FighterZ… bietet irre Kämpfe … Dragon Ball FighterZ… für Fans der Anime-Serie
Dragon Ball FighterZ basiert auf den beliebten Anime- beziehungsweise Manga-Reihen und bietet genauso wie diese spektakuläre Kämpfe. Im Story-Modus lernen Spieler den vollkommen neuen Character C-21 kennen, den Serienschöpfer Akira Toriyama speziell für das Spiel entworfen hat. Online sorgen unter anderem Ranglistenkämpfe und Gruppenkämpfe mit bis zu sechs Teilnehmern für Abwechslung.

Dragon Ball FighterZ ist beim japanischen Studio Arc System Works entstanden, das sich in der Vergangenheit unter anderem mit Titeln wie Guilty Gear und BlazBlue einen Namen gemacht hat. Das Spiel kommt am 26. Januar 2018 in den Handel und enthält auch eine japanische Sprachausgabe.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, - ich habe auf meiner alten XBox 360 auch noch zwei Dragon Ball Spiele. So sehr viel besser sieht das neue Spiel aus meiner Sicht aber nicht aus.
 
@ttoG: Ist auch schwierig auf Bildern zu beurteilen. Grad in Bewegung auf dem eigenen Screen merkt man einen deutlichen Unterschied, aber es ist und bleibt Anime-Stil. Was ich persönlich aber auch sehr schön finde ;)
 
@bigspid: Stimmt. Wobei die Hintergründe wirklich sehr hübsch und detailverliebt gemacht sind (das fließende Wasser in ein paar Szenen usw).

Werde es mir wohlfühlen im Sale bei Steam holen.
 
Habe mich im Jugendalter auch sehr für Dragonball und die Spiele begeistert. Was mich immer gestört hat, ist dass die Powerlevel der Characktere gar keinen Einfluss auf das Gameplay hatten.
Ist das in heutigen Spielen eigentlich irgendwie geregelt oder kann man immer noch mit Yamchu Vegeta besiegen?
 
@FuzzyLogic: Das geht natürlich immer noch, man will ja im Multiplayer auch nicht ständig die gleichen Charaktere und Skillsets sehen. Ich finde das grundsätzlich auch in Ordnung so, auch wenn sich genauso bei mir irgendwas gegen ein eigentlich so unfaires Matchup sträubt.
 
Schon traurig, wie krass die Reihe ausgemolken wird....Die Spiele sind immer die gleiche.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen